Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Silencer Druchmesser Blitz Nür spec | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Arisboch Driver
    Hallo Leute

    Kann mir jemand den Druchmesser geben vom Blitz Silencer?

    Habe eine Silencer von ner HKS Anlage der ist genau 11,4cm groß ist der passt nicht rein.
    Meine Blitz hat 11,4cm durchmesser in der Höhe und 10,9cm in der Breite.


    Grüße

    Marcus
    eddie Insider
    der blitz ist silencer ist auch etwas oval und verjüngt sich nach hinten! bestell einen neuen aus der usa! oder kauf gleich eine komplette blitz dem andi ab!!!
    Arisboch Driver
    Jo danke für den Tip Eddie ja klar mach ich dann hab ich ne Duplex drunter. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Ok dann geb ich das mal dem Blitz Verkäufer weiter der kann mir den dann nach schicken.
    Spoony
    bevor du viel geld für nen silencer ausgibst der dir viel leistung klaut, schweiss dir lieber nen vernünftigen mitteltopf drunter, dann kannst du die anlage auch ohne silencer fahren bei den twins.

    3" mitteltöpfe mit durchgehenden siebrohren gibts auch bei deutschen shops
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Spoony
    bevor du viel geld für nen silencer ausgibst der dir viel leistung klaut, schweiss dir lieber nen vernünftigen mitteltopf drunter, dann kannst du die anlage auch ohne silencer fahren bei den twins.

    3" mitteltöpfe mit durchgehenden siebrohren gibts auch bei deutschen shops


    Ist die weit bessere Idee !!!

    Silencer sehen nicht nur doof aus, sondern killen auch jegliche Leistung.
    Spoony
    ich habs bei mir extrem gemerkt mit dem single.

    bin durch die stadt nur mit silencer und damals 0,8 bar.
    dann auf die tanabe touring gewechselt und selbst die map passte nicht mehr.

    der ladedruck war viel früher da und das auto zog deutlich besser obwohl es 3x so leise war

    wobei ich die blitz mit twins jetzt nicht sonderlich laut finde, finde das vom klang her top! aber mit dem single wars nur am dröhnen
    AustrianSupra Owner
    Die Tanabe ist meiner Meinung nach die beste Anlage für Supras bis 6-700 PS und Strassennutzung.

    3" free flow und nicht laut.

    Würde ich einer Anlage mit Silencer 1000 mal vorziehen.
    Spoony
    also mir ist sie ehrlich gesagt schon zu leise.
    klar, du fällst nicht mehr so auf, was ja auch von vorteil ist wenns mal grüner wird :grinning:

    aber bischen lauter könnte noch, oder wird die noch lauter micha?
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Spoony
    also mir ist sie ehrlich gesagt schon zu leise.
    klar, du fällst nicht mehr so auf, was ja auch von vorteil ist wenns mal grüner wird :grinning:

    aber bischen lauter könnte noch, oder wird die noch lauter micha?


    wird noch bisschen lauter......
    BillMorisson
    Original geschrieben von: rico
    [QUOTE]Original geschrieben von: Arisboch
    Jo danke für den Tip Eddie ja klar mach ich dann hab ich ne Duplex drunter. :stuck_out_tongue_closed_eyes:


    Wieso eigentlich nicht? :grinning:

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/rico/pics/vlcsnap-9542.jpg


    Weils doof aussieht :schlecht:

    Ausserdem sind Duplex-Anlagen bei Reihenmotoren eh komplett fehl am Platz, die gehören zu V-Motoren :wink:
    Don Driver
    Jo, sieht Scheiße aus. Das kann nur noch von den MKIII mit den 6 Endrohren getoppt werden.
    Oxwall Community Software