Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Servus bin neu in dem Forum :) | Forum

angelor Owner
    hallo bin neu hier und möchte möchte mich vorstellen. Bin seit kurzen im Besitz eines Supra MK3 :)
    McGregory Owner
    Willkommen. Ist doch wohl klar, dass Fotos her müssen hehe.
    Wo hast den her? Welche Farbe?
    angelor Owner

Servus um ehrlich zu sein habe ich noch so keine Bilder auf dem Handy, da ich grade es wechsel.

Bin aber diese Woche wieder draußen und mach paar Bilder. Leider ist er optisch heruntergekommen vom vorgänger aber ich bin jetzt dabei Ihn wieder Fit zu machen. Von Außen wie innen :)

Er ist Schwarz und Grau von Innen :)

Ich bin halt noch ganz am Anfang und bin erst grade so am besorgen der Teile und die infos reinholen :)

Ich habe Ihn aus Lüdenscheid herbringen lassen ( nach München )

Du kannst mir doch vlt weiterhelfen. :) nur wenn du möchtest :)

Woher bekomme ich Explosionzeichnungen also wie ein teilekatalog. Wo man nach Teilen suchen kann und ich bin noch im Forum für paar Daten geblockt z.b. Werkstatthandbuch usw. Wie kann ich mich dafür Freischalten lassen :)

Habt Ihr hier in der Community eine Websiten-Liste wo man Erstazteile beschaffen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Angelo Rafael

McGregory Owner
    In deinem Profil kannst du auf den Account "Supra-Besitzer" umswitchen, musst dann aber leider ein Bild deines Fahrzeuges hochladen.
    Anschliessend aber kannst du deine Fahrgestellnummer im Profil eintragen (Die auch nur du siehst) und über die Teiledatenbank im "Teile" Bereich erhälst du für dein Fahrzeug passende Teilenummern. Die Links zu den Teilen Selber gehen dann auch zu Amayama, dem günstigsten Anbieter mit den meisten Teilen.
    Ansonsten haben wir hier noch den Toyota-Händler bei uns in DE, der uns bis zu 20% Community Rabatte gibt. Gibt es ebenso auf der Teile Seite :) Wenn du Hilfe benötigst, sag ruhig bescheid.
    Oxwall Community Software