en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Servus aus Steinau | Forum

Hallo zu alle
    Ich komme aus Steinau,und das ist meine Supra.
    Hallo Du da aus Steinau.

WIllkommen hier im Forum.

Vielleicht trifft am sich mal, meine Supra steht in meiner Halle in Birstein.

Liebe Grüße

Marc
    "soulreaver2" schrieb:

Hallo zu alle
    Ich komme aus Steinau,und das ist meine Supra.
    Wilkommen
    Aber wie wärs wenn du auch deinen Namen, Alter, etc. sagen würdest:grinning:
    Schön zu sehen das du dich so freust das du nur noch die Supra im kopf hast:blush:.
    Viel Spass
    "Torsten" schrieb:

Gruß und Willkommen hier im Forum.Was hast Du mit der C-West Front gemacht?Ich hätte die dran gelassen und noch die Seitenschweller und Heckansätze von C-West geholt.Wollte auch mal die C-West Front haben,gab es leider nicht mehr.Was mir garnicht gefällt sind die Tagfahrleuchten und die Fußmatten,kommt irgendwie wie ATU Tuning rüber,ist nicht böse gemeint.

MFG Torsten

Amen :wink: Mir gefallen diie LED-Tagfahrleuchten auch nicht... Aber sonst coole Supra. Hast du den Innenraum selbst lackiert?