en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Servus aus München | Forum

    Hallo zusammen,

    dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus München. Meine Supra NT habe ich vor 1 1/2 Jahren gekauft. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, wurde einiges an der Supra gemacht. Ich weiß, eigentlich sollte man die Lady so lassen wie sie ist, aber mein Vorbesitzer und auch ich, stehen halt auf viel Plastik am Auto ^^ (Bitte steinigt mich deswegen nicht :sweat_smile::innocent: )



    Würde mich freuen hier eventuell noch andere Supra Fahrer aus dem Großraum München kennen zu lernen. Vielleicht würde ja auch mal eine gemeinsame Fahrt auf das Tuningtreffen in Poing zusammen gehen.

    Gruß

    Kevin

    Hallo Kevin!

    Du und dein Bomex-Kit wirkts gleich sehr sympatisch auf mich. Deine König-Sitze schauen traumhaft aus! Der Lack des Autos sieht auf den Fotos jedoch verschlissen aus: täuscht das nur oder hast du in der Zukunft eine Folierung oder Neulackierung vor? Lass bitte für immer und ewig den Bomex-Kit drauf!!

    Alles Gute aus Österreich und immer gute Fahrt!

    Alois

    Willkommen und bei Thema customizing finde ich, jeder wie er mag und es ihm gefällt. Noch diese riesen Lampen rein, perfekt
    Hallo Alois, hallo McGregory

    Vielen Dank für die Worte von euch :-)

    Ja, der Lack ist wirklich die nächste Baustelle, teilweise wirklich schon richtig mitgenommen...

    Wird aber erst nächstes Jahr in Angriff genommen, dieses Jahr wird es leider nix mehr :-( Aber nächstes Jahr geht´s dann zum Lackierer :-)

    Die Leuchten kommen bei Zeiten natürlich auch noch ;-)

    Natürlich, die bleibt so wie sie jetzt ist :-)))

    Gruß aus München

    Kevin