Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Serien LLK | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Oct 10 '12
    Aktivspoiler (ohne Steuergerät und ohne Knopf. Kann aber bei Bedarf noch schnell raus)
    Verkauft..

Serien LLK inkl kompletter Verrohrung
    50€ zzgl. Versand.

Gruß
    Patrick
    Oct 10 '12
    Wird der Spoiler wie die kleine Lippe einfach unten hingeschraubt?
    Oct 10 '12
    Hab hier das komplette schwere Teil, also nicht nur der Plastik Spoiler. Hab den hier also mit Ausfahrmechanismus. Wenn du magst, kann ich dir Fotos machen.
    Oct 10 '12
    Maaan... wenn ich nicht schon die Wing West Lippe im Keller hätte. Müsste ich dann wissen obs überhaupt mit meinem großen LLK passen würde evilish.png
    Oct 10 '12
    "X400" schrieb:

Maaan... wenn ich nicht schon die Wing West Lippe im Keller hätte. Müsste ich dann wissen obs überhaupt mit meinem großen LLK passen würde evilish.png

nur lippe passt.. aber..

bitte aktiv-spoiler reservieren (komplett).. und bitte preis mit versand.. dankeschön
    Oct 10 '12
    Hmjo, die Lippe... wenn dann müsste es komplett mit Spoiler passen, aber das tut es wohl nicht. Daher kann es gerne jemand anderer haben :grinning:
    Oct 10 '12
    mit einem smic passt der activ-spoiler.. :blush:
    Oct 11 '12
    Ist reserviert für dich.

Ich wieg das ding heute mal und sende dir heute Abend einen Preis via PN.
    Oct 11 '12
    Hat ca. 11 Kilo :grinning:

Lg, Herb
    Oct 12 '12
    Stell bitte mal Bilder rein ... falls caligo abspringt hätte ich Interesse!

Greez
    Oct 12 '12
    ... also am Spoiler meinte ich! ;o)
    Oct 16 '12
    Sry der is schon weg. War ja eh reserviert.
    LG
    Patrick