Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schwarze Pre-Facelift Heckleuchten | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Nov 26 '12
Hallo Jungs, wie oben beschrieben.
sind leicht mit schwarzen lack benebelt, durch die “E“Nummer auf der Scheibe hatte ich bisher mit den Dorfbullen kein Problem.
ein Foto ist mit, eins ohne Blitz
Vhb 120 zzgl Versand
http://s14.directupload.net/images/121126/c2ic43na.jpg
http://s14.directupload.net/images/121126/imfdq9tg.jpg
Nov 26 '12
reserviert...:grinning:
Nov 26 '12
und verkauft...
Nov 26 '12
"Wolfi" schrieb:

und verkauft...


Ging ja fix ...
Nov 26 '12
auch mal nicht schlecht..
Nov 27 '12
Schade, die hätten auf meine Schwarze Supra auch gut gepasst
Nov 27 '12
geh einfach zum lackierer. hat mich 20€ gekostet.
oder aufmachen und von innen ne Tönungsfolie rein. dann klappt's auch mit den Cops
Nov 27 '12
ok danke dir
Nov 27 '12
Du kannst die lasieren lassen. Dann sind die richtig schwarz und das licht kommt noch durch.
Nov 27 '12
wo ist der Unterschied zwischen lasieren und lackieren?
Nov 27 '12
lackieren ist deckend. Also lässt kein bzw weniger licht durch.
Lasieren ist nicht deckend. Es ist dann zwar komplett schwarz aber das licht kommt noch wunderbar durch.
Nov 27 '12
ah ok. das man da keine 2mm lack drüber macht war für mich eigentlich selbstverständlich
Nov 27 '12
:grinning:ich kenne nur lasieren für lampen.
ich denke mal das beides geht :blush: