Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Schoene Gruesse aus dem Ammiland | Forum

Chris-Bee
    Hi ihr supra-fahrer
    bin ja hier als autauschschuehler in idaho und wollte mich mal melden. ist uebelst hier. hab zum erstem mal in meinem leben eine supra LIVE gesehen. verdammt........hab ne gaensehaut gekriegt. ohne scheiss.

ich ja jetzt auch ne supra.....aber leider nur als ferngesteuertes auto. diese dinger heissen XMODS.........muesst ihr euch unbedingt mal angucken. kann man auftunen(bodykit, chiptuning, anderer motor.........und und und.... hammer)
    ok. das wars eigentlich.

ps: ich hab die supra auf nem parkplatz gesehen und hab mir die erst einmal ein paar minuten angeguckt. vor allem den verdammt geilen arsch. man man man.

cu
    JOhnny
    Ja ja diese Xmods sind sau geil hab auch einen Roten Supra :blush:

Naja viel spaß noch im amiland bei so vielen supra und mach vielleicht ein paar fotos :grinning:

mfg me :grinning:
    JOhnny
    Achja hier noch ein bild zu meiner Mini Supra

www.free-webspace.biz/Cold/Xmods%20toyota%20supra.jpg

hm.. ich müsst leider die URL kopieren und oben in die adresse einfrügen anders lasst es dieser web-space leider nicht zu :angry:
    Chris-Bee
    eine frage: woher hast du diese geilen blauen lichter unter deiner GEILEN supra. ich hab nur gruene neon lichter
    JOhnny
    hab ich bei ebay gekauft ... leider um 30 € :angry: aber geil sind sie auf jeden fall :grinning:
    WongFajHong Insider
    mach mal einen tuningteile händler ausfindig und gib ma preise, schliesslich muss es sich ja lohnen, dass du dort bist/warst . hoffe du hast große taschen :blush:
    Chris-Bee
    Also Tuning-teile fuer xmods oder echten supra. also ich kenne nur fuer die xmods. naja, eigentlich keinen shop, aber zwei websites.
    www.atomicmods.com
    www.customxmodsparts.com

da will ich mir demnaechst die tuningteile holen.

Geil. mein xmods supra wird am ende des jahres so richtig aufgepimpt sein. dann werde ich meinem freund mal zeigen, was so ein kleines auto gegen einen 2ps nitroauto so ausrichten kann!!! muuhhaaaaaa

ok, genug getraeumt, oder auch nicht. Ich will das ding auf jeden fall so richtig auftunen.
    also machts gut

cu, chirs
    Oxwall Community Software