Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schlauchschellen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jul 3 '18

Hi Leute

weiß jemand vielleicht wo man in Deutschland solche Schlauchschellen kaufen kann?

ich meine jetzt die Farbe nennt sich auf der Seite Titan Blau. Ich bräuchte verschieden Größen.

Ich hab ewig im Internet gesucht und leider nichts passendes gefunden.

Hat da jemand vielleicht Erfahrung?

Gruß Kay

Jul 3 '18
Müssen das welche in dieser Farbe sein?

Sonst hätte diese Turbozentrum Berlin

Jul 4 '18
Ja so in etwa von der Farbe. Würde gern wissen ob man sowas überhaupt bekommt. Ich hab gestern die von Mishimoto bestellt. Ich denke die sind qualitativ auch hochwertig