Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Schlauch hält nicht | Forum

    Hallo zusammen.

    Mir ist grade auf der Bahn der dicke Gummischlauch rechts am Kunststoffrohr unten abgeflogen.(Ansaugbrücke)

    Nach der ersten Schrecksekunde habe ich ihn mit der Schelle wieder verbunden ,doch es hält nicht mehr. Immer wenn ich beschleunige und er baut druck auf, fliegt der Schlauch wegen dem erhötem Ladedruck runter.

    Wie habt ihr den Schlauch fest bekommen ? Kann ich ihn zusätzlich kleben ,oder gibt es da eine bessere alternative?
    ne 2. schelle nehmen?
    Kauf dir ein paar Panzerschellen, mit denen ersetzt du dann deine jetzigen!!
    Da fliegt dir nichts mehr weg :sunglasses:
    Na er hat aber noch keine AluRohre...

    Ladedruck runter *g* oder FMIC kaufen
    Ja ich denke ich kaufe mir jetzt das LLK kit bei e-bay mit verrohrung von car tec. ist für 309 e sofortkauf.

    Ich habe meinen sowiso grade in den Winterschlaf gebracht ,heute war der letzte Tag :angry:
    Das Problem wird wohl mehr dein Kunststofrohr sein da kannst du die Schelle anziehen wie du wilst.
    Du müßtest einen Stahlring ins Kunststofrohr einsetzen dann hält auch der Schlauch :wink:
    mfg thomas
    Wenn du das Rohr raus hast säg es einmal rundherrum an der Seite wo der Schlauch abreißt an. Natürlich mit ner kleinen Handstahlsäge und nur ganz wenig. Dann hällt der Schlauch weil das Rohr nicht so glatt ist.