Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    schlachte 640 PS Supra + diverse Neuteile | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote

    Schlachte eventuell meinen 1994 Toyota Supra RZ mit 640 PS, deutscher Zulassung und ca.125000 km. Da mein Kumpel leider meinen Supra in die Leitplanke geworfen hat, ich im Moment leider ueber wenig Zeit/ keine Location verfuege, werde ich mich wohl von ihm trennen. Das Fahrzeug befindet sich noch in Norwegen und wird bei genuegend Interesse nach Deutschland ueberfuehrt. Zusaetzlich zu dem zerlegten Fahrzeug, werde ich alle Neuteile abgeben, welche ich eigentlich diesen Winter verbauen wollte. Die Preise sind inklusive Versand in Deutschland, eventuell liefere ich bei grossen Teilen auch aus.

    Bitte den Beitrag sauber halten, Fragen bitte `per PN.

    Neuteile:

    -TRD 3000 GT Widebodykit in sehr guter Qualitaet von MVP Motorsport/ wird nicht mehr produziert. Hat leider ein paar (reparable) Transportschaeden

    3900 Euro

    -Amuse R1 Titanium 3,5 Zoll Auspuff komplett (4,8 kg)

    1900 Euro

    -Cody Phillips Racing Carbon Armaturenbrett LHD

    2000 Euro

    -beide Seitenscheiben (Tuerscheiben)

    230 Euro

    -ein Paar Facelift Rueckleuchten

    250 Euro

    -Abflug klare Scheinwerferglaeser + Abflug Style Scheinwerfer-Einsaetze

    500 Euro

    Fahrzeugteile:

    -Rollende Karosserie Rhd mit deutschem Brief (Eintragungen: Top-Secret 3 Bodykit, HKS-Auspuffanlage, Advan Felgen, Spurplatten hinten, Sonderlenkrad) mit starkem Frontschaden/ leichtem Seitenwandschaden (muss auf die Richtbank). ABS und Batterie sind nach hinten unter die Sitzbank verlegt. Grosses 1000+ Benzinsystem mit zwei Nismo GTR-Pumpen.

    2500 Euro

    -1,5 JZ Motor startklar (1JZ-Kopf, 2JZ Block) mit HKS-Gusskruemmern, HKS GT-2530 Twinturbos, HKS 264 Nockenwellen, Mines-ECU + Greddy Emanage Ultimate, Brian Crower Ventilfedern + Titanium Retainern, ARP-Kopf-Stehbolzen, ARP-Pleuelschrauben, angepassten 2JZGTE Ventildeckeln, neue Wasserpumpe/ Oelpumpe/ div. Dichtungen 2015, Aeromotive Benzindruckregler, Sard Race BOV vor der Drosselklappe, Sard 850er Side Feed Einspritzduesen

    8000 Euro

    -V160 6-Gang Getriebe mit RPS-Max Kupplung und RPS C-N-R-G segmentiertem Schwungrad, TRD Getriebelager, Kardan, Geberzylinder

    5400 Euro

    -B03B Differzial (Torsen) mit Antriebswellen

    1700 Euro

    -Kombiinstrument Rhd mit Veilside 360 km/h Tacho

    700 Euro

    -Racelogic Tractionskontrolle mit digitalem Adjuster

    700 Euro

    -J-Spec Scheinwerfer (Vorfacelift) guter Zustand (sollten aufpoliert werden oder mit den oben genannten Abflug-Teilen umgebaut werden)

    250 Euro

    -schwarze Schroth-Gurte (fast neu) mit Automatikrolle

    250 Euro