Ich hatte auch mal so ne Olle, wobei mich ihr materieller Wahn nicht ganz so extrem viel gekostet hat, wie den Ferrari-Fahrer, aber gemessen an meinem Einkommen, war sie schon arg teuer.
Es ist ja nicht so, dass wir Kerle den Frauen das Zeugs kaufen, um sie bei uns zu halten, sondern im Rahmen des Zeigens von Zuneigung und Liebe gehört es eben auch dazu, dem Partner seine Wünsche zu erfüllen. Was das dann alles kostet sieht man erst dann, wenn die Alte weg ist und man dann mal kühl durchkalkuliert!
Meine Ex (möge sie in der Hölle schmoren) hat immer und überall darauf gepocht, dass sie NICHT materiell ist. Aber teuer war sie schon, während sie als Studentin nur nen Appel und nen Ei mit nach Haus gebracht hat. Nun hat sie sich im Alter von 24 nen reichen 40 jährigen geangelt, der eigentlich zuvor nicht sie, sondern ihre Freundin angebaggert hatte. Da die aber kein Interesse an dem Kerl hatte und ihn entsprechend hat abblitzen lassen, hat sich meine DrEx dem Typen an den Hals geschmissen und jetzt kauft er ihr alles, was sie will. Tja - so viel zum Thema "Ich bin nicht materiell!"
Was mich freut ist, dass sie jetzt von dem Typen schwanger ist - MUUUAHAHHAHAAAAAHAAA
Aber zumindest ist der Unterhalt gesichert!