Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Schlüsselanhänger | Forum

MrS Driver
    Wie geil is das denn? :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Auf meinem PC ist ebay gesperrt, stellt mal das Bild hier rein, will auch mal lachen!!!
    SPM Driver
    es geht nicht um die Bilder ,sondern um Text.........sorry
    SPM Driver
    Ich biete hier meinen alten original Ferrari Schlüssel eines von meiner bescheuerten Ex-Frau geschrotteten Ferrari 360 Modena samt Schlüsselanhänger zum Kauf an.

Meine Olle hatte 2005 meinen hart erarbeiteten Ferrari in Stuttgart in einer 30er Zone quer gestellt und vor eine Hauswand gesetzt. Respekt! Der Wagen war damit ein wirschaftlicher Totalschaden (Zeitwert 120.000€). Spätestens hier hatte ich mir klar werden sollen, dass die Frau selber auch Schrott war!

Der Wagen war zwar Vollkasko versichert, aber meine Frau hatte 0,7 Promille (um 14 Uhr!) und die Versicherung weigerte sich den Schaden zu ersetzen. Mein Anwalt hatte mir vor einem Gerichtsprozess gegen die Versicherung abgeraten. Später sollte er mir zur Scheidung raten...

Zurück nach Stuttgart. Wir wohnten in NRW und ich wollte von ihr wissen, was sie denn in Stuttgart zu tun hatte. "Eine Überraschung für mich," hatte sie damals geantwortet. Und was für eine Überraschung. Sie hatte natürlich einen Liebhaber in Stuttgart und wohl fleissig Sekt und Champagner mit ihm getrunken.

Meine Ex-Frau hat mich in unseren vier Ehejahren damit neben dem Ferrari gut 800.000€ gekostet, die Scheidung nicht mit eingerechnet.

Hier eine unvollständige und teilweise geschätze Auflistung:

Schuhe: 50.000€
    Anziehsachen: 200.000€
    Ferrari: 185.000€ (Neupreis)
    Versicherung: 12.000€
    Sprit: 30.000€
    Schmuck: 200.000€
    Möbel, etc.: 250.00€
    Friseur, Wellness und der ganze Scheiss: 30.000€
    Schönheits-Operationen: 70.000€ (es waren viele nötig!)

Naja, vielen Dank, Barbara, ich hab´s doch gerne gemacht! Nun wurde letzten Monat das Scheidungsurteil gesprochen und ich dürfte noch einmal kräfig blechen. Sie sagte, ich hätte in unsere Ehe-Zeit ja auch kräftig von ihr profitiert, andere Steuerklasse und so. Natürlich, Barbara.

Nun verkaufe ich den original Ferrari-Schlüssel, welchen ich eigentlich als Andenken aufbewahren wollte. Aber warum sollte ich mich an eine derart dämliche Frau erinnern wollen? Also jetzt kommt nach meiner Frau auch das zweite Scheiss-Ding weg aus meinem Leben.

Also, wer Lust hat an seinem Schlüsselbund einen echten Ferrari-Schlüssel baumeln zu lassen, dann fleissig bieten. Vielleicht gründe ich von dem Geld einen Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen oder so... Für alle Emanzen: Ich bin auch nicht der Meinung, dass Frauen generell schlecht sind. Also nicht alle. Aber meine definitiv.

Der Schlüssel macht, wenn man es denn möchte, in der Öffentlichkeit schnell Eindruck und man wird häufig von netten Damen angesprochen. Man sollte nur nicht auch den Smart-Schlüssel mit am Schlüsselbund haben oder in Fahradklamotten in die Disco gehen.

Nun gut, wenn noch Fragen bestehen, dann schreibt. Es handelt sich hier aber um den Account eines Freundes, also muss der mich erst informieren und die Antwort könnte etwas länger dauern.

Versicherter Versand 6,90€ mit DHL.

Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft!

Letzter Satz: Da dies eine Privatauktion ist, sind damit auch Gewährleistung und Rücktritt ausgeschlossen. Zum Glück gab es diesen Satz nicht in meinem Ehevertrag!

Benu Insider
    meine fresse:grinning::grinning::grinning: ich wäre auch ex frauen hasser:grinning::grinning::grinning:
    Scalon
    da war aber jemand komisch drauf....wie gehen 0,7 Promille um 14 Uhr ??? wenn es abends wäre, dann könnte man es vlt. noch nachvollziehen. Aber MITTAGS um 14 Uhr ?!?!
    Respekt :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ist das geil... ich liebe Menschen, die sowas schreiben können. Das tropft nur so vor Zynismus. Supergeil!!!!!!!!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Don Driver
    Jaja, die Frauen. :heart_eyes:
    Aber wer sie noch mit dem eigenen Auto fahren lässt, ist irgendwie auch selber schuld.
    Ich kann da leider mitreden.... :rolleyes:
    ANKRacing DrIvEr
    don, ist deinem auto ein ähnliches schicksal wiederfahren? ich hoffe nicht...

der text bei ebay ist aber die absolute härte, kann man nich anders sagen :grinning:
    Rasim Owner
    Scheisse :grinning: :grinning:

Dumm gelaufen :pensive:
    Don Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing

Nein, keine Bange; dem MKIV ist Gott sei Dank noch nichts passiert. Aber damit dürfen meine Frauen ja auch nicht fahren. Aber alle anderen meiner Autos hatten schon ähnliches Vergnügen.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Da bietet man den Weibern schon allen möglichen Luxus und die f... dann doch wen anders. Egal wie Mann es macht, es ist falsch:

1. Du gehst arbeiten, um ihren Luxus zu finanzieren --> sie betrügt Dich mit nem anderen, weil
    du nie da bist.
    2. Du gehst weniger oder am besten garnicht arbeiten --> da Du ihr nichts bieten kannst, lässt sie Dich hängen.
    Wären die Frauen ein wenig enthaltsamer und würden dem schaffenden Mann den Luxus danken, wäre die wElt schöner... aber so machen die Frauen alles kaputt!
    Deleted user Driver
    moin,

hab das ganze auch in anderen foren schon gelesen, und musste spontan an don und seine mädels denken...nur halt in kleineren dimensionen :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

in bitburg hat don ja die storys seiner mädels erzählt...hammer !!!

gruß

maik
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich hatte auch mal so ne Olle, wobei mich ihr materieller Wahn nicht ganz so extrem viel gekostet hat, wie den Ferrari-Fahrer, aber gemessen an meinem Einkommen, war sie schon arg teuer.
    Es ist ja nicht so, dass wir Kerle den Frauen das Zeugs kaufen, um sie bei uns zu halten, sondern im Rahmen des Zeigens von Zuneigung und Liebe gehört es eben auch dazu, dem Partner seine Wünsche zu erfüllen. Was das dann alles kostet sieht man erst dann, wenn die Alte weg ist und man dann mal kühl durchkalkuliert!

Meine Ex (möge sie in der Hölle schmoren) hat immer und überall darauf gepocht, dass sie NICHT materiell ist. Aber teuer war sie schon, während sie als Studentin nur nen Appel und nen Ei mit nach Haus gebracht hat. Nun hat sie sich im Alter von 24 nen reichen 40 jährigen geangelt, der eigentlich zuvor nicht sie, sondern ihre Freundin angebaggert hatte. Da die aber kein Interesse an dem Kerl hatte und ihn entsprechend hat abblitzen lassen, hat sich meine DrEx dem Typen an den Hals geschmissen und jetzt kauft er ihr alles, was sie will. Tja - so viel zum Thema "Ich bin nicht materiell!"

Was mich freut ist, dass sie jetzt von dem Typen schwanger ist - MUUUAHAHHAHAAAAAHAAA
    Aber zumindest ist der Unterhalt gesichert! :grinning:
    Spoony
    frauen sind wie hunde, das ist ne tatsache.

wenn die keine aufgabe haben, bauen die scheisse. ich seh immer mehr parallelen zwischen meinen beiden hunden und meiner frau.
    je mehr man sich den arsch aufreisst, desto uninteressanter wird man. eh man sich versieht, trinkt man alkoholfreies mit ner schürze am herd.

öfters mal links liegen lassen und mit der zeitung verprügeln dann läuft das :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    aemkej Driver
    Jetzt hoffen wir aber mal, dass deine Frau nicht weiß, was das MKIV Forum ist und deinen Post nicht lesen kann :grinning: *wuff*
    Avalanche_515 DrIvEr
    Mario Barth hat ja auch schon gesagt, dass wenn sich 2 Frauen treffen, dann ergibt das ein Phänomen, dass gibt es nur bei Frauen UND bei kleinen Hunden. Die Parallelitätist damit zwar nicht bewiesen, aber die Theorie von Spoony wird gestärkt.
    Ich gebe ihm uneingeschränkt recht, dass man die Frau auch mal links liegen lassen muss. Erst wenn die Frau merkt "hoppla, was macht der denn jetzt mit mir?", dann macht sie sich darüber Gedanken und legt sich ins Zeug um für den Mann wieder interessanter zu werden. Andererseits muss man als Kerl zusehen, ihr nicht zu stark den Rücken zu kehren, sonst b...mst sie nen Anderen!

Ich seh schon der Thread wird ein Knaller mit vielen vielen Seiten... ich freu mich drauf! :grinning:

Vielleicht kann ja jeder mal ein tolles Erlebnis mit seiner oder einer Frau posten, damit alle was zu lachen haben!?!?! :grinning: :grinning: :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing

Nein, keine Bange; dem MKIV ist Gott sei Dank noch nichts passiert. Aber damit dürfen meine Frauen ja auch nicht fahren. Aber alle anderen meiner Autos hatten schon ähnliches Vergnügen.

naja, die frage war nichtmal auf deine MKIV bezogen, sondern allgemein auf "auto"...

vor allem schreibst du fraueN :grinning:

frauen sind wie hunde, das ist ne tatsache.

wenn die keine aufgabe haben, bauen die scheisse.

spoony, das is ma wieder herrlich :grinning:

aber naja, jan hat auch recht. zuviel arsch lecken langweilt...links liegen lassen muss ab und an sein, und wenn sie DANN nicht angekrochen (so nenn ichs mal, auch wenns etwas minderwertig klingt) kommt, ist sies eh nicht wert :sunglasses:

und leute, macht es euch doch mal ganz einfach: nehmt einfach ne frau, die noch gar kein auto fahren darf :grinning: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Das hält ja nicht lange, meine hat aber jetzt seit kurzem ihren Lappen ... ich gebe zu ich hab sie auch fahren lassen. Was tut man nicht alles für guten Sex und Zuneigung! :grinning: :grinning: :grinning:
    Spaß beiseite, man macht es ja gern, aber spätestens nach einer Trennung beißt man sich wieder in den Arsch, warum man sich so hat einlullen lassen.

Mein bester Freund hat übrigens die selbe Erfahrung gemacht, wie Spoony und ich beschrieben haben. Hat er die frauen relativ Scheiße behandelt und ihnen offen gezeigt, dass er nicht wirklich an ihnen interessiert ist, dann kamen die angekrochen und er hätte täglich na andere haben können. Hat er sich aber auf eine etwas intensiver eingelassen und zugesehen, ihr eine möglichst schöne Zeit zu bescheren, hat sie ihn nach nicht allzu langer Zeit in den Arsch getreten. Frauen stehen eben auf Teilzeit-A...löcher!
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software