Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

scheinwerfer glas ausbauen | Forum

Ufuk87 Owner
    sers leute,

den scheinwerfer konnte ich ausbauen. will aber die kunststoffgläser draußen haben. kriegs aber net raus. will die scheinwerfer aufbereiten. innen habe ich zu viele kratzer drin und ist net klar.
    Japanfanatic DrIvEr
    Backofen 100°C
    Dirk Owner
    Hi Ufuk,

sicher, dass es innen ist? Wie sollen denn da die Kratzer hinkommen?
    Hier gab es mal einen How-to guide for die Aufbereitung der Kunststoffabdeckung. Hat gut geklappt bei mir und kostet 34€ oder so.

Gruß Dirk
    Ufuk87 Owner
    Ja also von außen haben wirs etz grmacht. Das war richtig gelb davor. Etz ist das weg. Mein vorbesitzer erzählte mir brim kauf, dass er versucht hat das hinzubekommen. Hat mir damals das aber gezeigt, dass er es von innen versucht hat und sehr viele kratzer reingeschliffen hat. Irgendwann hat er es aufgegeben. Soeht halt richtig scheiße aus. Der rechte scheinwerfer ist glasklar und der linke ist einfach scheiße. Poste gleich fotos.

Wie meinst du das mit dem backofen? :blush:
    Ufuk87 Owner

http://i1377.photobucket.com/albums/ah70/Ufuk-MK4/Mobile%20Uploads/20151028_184359_zpsjlhzwswr.jpg

http://i1377.photobucket.com/albums/ah70/Ufuk-MK4/Mobile%20Uploads/20151028_184412_zpszqq212m9.jpg
    Japanfanatic DrIvEr
    "Ufuk87" schrieb:

Ja also von außen haben wirs etz grmacht. Das war richtig gelb davor. Etz ist das weg. Mein vorbesitzer erzählte mir brim kauf, dass er versucht hat das hinzubekommen. Hat mir damals das aber gezeigt, dass er es von innen versucht hat und sehr viele kratzer reingeschliffen hat. Irgendwann hat er es aufgegeben. Soeht halt richtig scheiße aus. Der rechte scheinwerfer ist glasklar und der linke ist einfach scheiße. Poste gleich fotos.

Der Vorbesitzer hat versucht die Gläser von INNEN zu schleifen? Herzlichen Glückwunsch,du brauchst Neue....
    Im Backofen bei 100°C wird der Kleber weich und du kannst die Streuscheibe einfach abziehen
    Ufuk87 Owner
    Ja ärger mich auch grad sehr. Ich glaube nicht, dass ich das noch hinbekomme. Wisst ihr wo ich das herbekomme? Habt ihr ne teile nummer für mich? Oder muss ich die komplette scheinwerferanlage kaufen?
    StefanAusMuc Driver
    "Japanfanatic" schrieb:

"Ufuk87" schrieb:

Der Vorbesitzer hat versucht die Gläser von INNEN zu schleifen? Herzlichen Glückwunsch,du brauchst Neue....
    Im Backofen bei 100°C wird der Kleber weich und du kannst die Streuscheibe einfach abziehen

Hi , wie lange sollte man die dann im Ofen lassen ? Habe das gleiche vor...
    Deleted user Driver
    Vorher alle Klammern ringsum entfernen, sowie die Leuchtmittel rausnehmen.
    20-25min reichen aus im Ofen (Oberhitze)
    Aber machen wenn du alleine bist..
    Die nächste Pizza wird nicht schmecken.. :grinning:
    StefanAusMuc Driver
    "Grinchi" schrieb:

Vorher alle Klammern ringsum entfernen, sowie die Leuchtmittel rausnehmen.
    20-25min reichen aus im Ofen (Oberhitze)
    Die nächste Pizza wird nicht schmecken.. :grinning:

Oki doki :blush:
    Deleted user Driver
    "Grinchi" schrieb:

Damit die "Mutti" nicht rummeckert. :grinning:
    Oxwall Community Software