Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Scheinwerfer ausbauen | Forum

    sebastian1988 Driver
    Hey Leute
    will grade meine Scheinwerfer ausbauen. hab aber keine Ahnung wie. falls ich die Stoßstange ausbauen muss bitte beachten ich habe den aktiv Spoiler. mache das auf dem Boden hab also keine Hebebühne
    bitte sagt mir was ich machen muss und wo schrauben sitzen
    danke
    Gruß sebastian
    Toppi Owner
    Meine gingen damals mit 2 Schrauben los. Beide leicht zu erreichen, wenn die Haube offen ist. Obwohl waren glaub ich 2 Muttern. Ich schau mal ob ich ein Bild finde.

    Gruß
    Patrick
    sebastian1988 Driver
    wäre gut. danke
    Japanfanatic DrIvEr
    Stoßstange muss nicht runter. Die Scheinwerfer sind mit jeweils drei Schrauben befestigt, zwei seitlich und eine in der Mitte zur Haube hin.
    Du machst dir das Leben leichter, wenn du Luftfilterkasten und Batterie ausbaust, dann ist alles leichter zu erreichen.
    SPM Driver
    "Japanfanatic" schrieb:

    Stoßstange muss nicht runter. Die Scheinwerfer sind mit jeweils drei Schrauben befestigt, zwei seitlich und eine in der Mitte zur Haube hin.
    Du machst dir das Leben leichter, wenn du Luftfilterkasten und Batterie ausbaust, dann ist alles leichter zu erreichen.
    und hier noch ein passendes Bild dazu...

    Japanfanatic DrIvEr
    "SPM" schrieb:

    "Japanfanatic" schrieb:

    Stoßstange muss nicht runter. Die Scheinwerfer sind mit jeweils drei Schrauben befestigt, zwei seitlich und eine in der Mitte zur Haube hin.
    Du machst dir das Leben leichter, wenn du Luftfilterkasten und Batterie ausbaust, dann ist alles leichter zu erreichen.
    und hier noch ein passendes Bild dazu...
    Dank dir Slawek, war selber zu faul zum suchen :sunglasses:
    Toppi Owner
    Verdammt dann waren es doch drei :grinning:
    sebastian1988 Driver
    Danke Leute habs geschafft. Batterie konnte drin bleiben aber Luftfilterkasten musste raus. Kann es sein das sehr viele schrauben beim Supra nen 10er Kopf haben. Hab kaum ein anderes Werkzeug gebraucht. Auch unterboden Verkleidung und Innenraum und rückleuchten. Finde ich toll :blush:
    Gruß Sebastian
    Japanfanatic DrIvEr
    "sebastian1988" schrieb:

    Danke Leute habs geschafft. Batterie konnte drin bleiben aber luftfilterkasten musste raus. Kann es sein das sehr viele schrauben beim supra nen 10er kopf haben. Hab kaum ein anderes Werkzeug gebraucht. Auch unterboden Verkleidung und Innenraum und rückleuchten. Find ich toll :blush:
    Gruß Sebastian



    Typisch Japaner halt...
    Toppi Owner
    "Japanfanatic" schrieb:

    "sebastian1988" schrieb:

    Danke Leute habs geschafft. Batterie konnte drin bleiben aber luftfilterkasten musste raus. Kann es sein das sehr viele schrauben beim supra nen 10er kopf haben. Hab kaum ein anderes Werkzeug gebraucht. Auch unterboden Verkleidung und Innenraum und rückleuchten. Find ich toll :blush:
    Gruß Sebastian



    Typisch Japaner halt...


    was nicht mit nem 10er hält wird geklebt oder geclipst :sunglasses:
    sebastian1988 Driver
    :blush: ja das hat man gemerkt. Aber das ist echt entspannend daran zu arbeiten
    Oxwall Community Software