Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Scheint doch ein guter Preis zu sein oder??? | Forum

    Racelook27
    Hallo

    was haltet ihr von dem Angebot

    rotary-imports.de

    Findet ihr denn Preis ok. Optik gefällt mir sehr gut.

    gruß Stefan
    Dexter
    Der Preis ist noch ohne TÜV
    Don Driver
    aber mit jeder Menge Tuning...
    Dexter
    Gut stimmt auch wieder wobei ich mit modifizierten Autos aus Japan sehr vorsichtig sein würde. Man muss immer bedenken das die dort an jeder Ecke eine Rennstrecke haben und ansonsten Tempolimits gelten. Sprich am Wochenende wird dann das Töff rausgeholt und über die Strecke geprügelt.

    Oft wird das auch zurück gerüstet vor der Auktion aber bei manchen eben nicht. Da kommen ab und zu dann so Sachen zu Tage wie Bohrungen in der Karosse für die Gurte, Käfig usw. und viele Autos sind dann auch einfach nur "müde".
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: D3xt3r
    Gut stimmt auch wieder wobei ich mit modifizierten Autos aus Japan sehr vorsichtig sein würde. Man muss immer bedenken das die dort an jeder Ecke eine Rennstrecke haben und ansonsten Tempolimits gelten. Sprich am Wochenende wird dann das Töff rausgeholt und über die Strecke geprügelt.

    Oft wird das auch zurück gerüstet vor der Auktion aber bei manchen eben nicht. Da kommen ab und zu dann so Sachen zu Tage wie Bohrungen in der Karosse für die Gurte, Käfig usw. und viele Autos sind dann auch einfach nur "müde".


    Jopp, dem kann ich in allen Punkten nur zustimmen, und nur hinzufügen, dass der Anbieter absolut seriös ist, Iwan von Rotary-Imports ist vermutlich der seriöseste Importeur in Deutschland.
    Dexter
    Jup der Iwan ist ok im Gegensatz zu manch anderen Hobby Importeuren die so in D rumschwirren.
    WongFajHong Insider
    moment mal, ich dachte die supra ist praktisch perfekt, natürlich nur wenn man zumindest etwas mit verstand fährt (warmfahren und öl net vergessen), und ich denke das tun sogar die japsen. und falls die maschine net mehr gut in schuss ist, dann sieht/hört man das doch, wozu gibts denn ladedruckanzeige usw. wenn öl läuft, dann sieht man das auch, oder liege ich da falsch?
    Oxwall Community Software