Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Scheibenwaschanlage | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Aug 13 '18

Hi Leute

ich habe folgendes Problem heute entdeckt. Und zwar funktioniert meine Scheibenwaschanlage nur noch hinten.

Wenn ich es vorne betätige tut sich nichts. Am Motor denke ich mal kanns kaum liegen, da sie ha hinten funktioniert.

Der Motor macht auch nur Geräusche wenn ichs hinten betätige, vorne keinen Ton.

Jetzt meine Frage, hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder kann mir weiterhelfen? Ich habe nächste Woche den TÜV vor mir und da sollte die ja funktionieren.

Bitte um eure Hilfe

Danke gruß Kay

Aug 14 '18

So hab den sog. Fehler gefunden. Ich hab die Sicherung einmal entfernt und kontrolliert aber war nichts.emojis+emoji_37 Wieder eingesteckt und schon funktioniert alles wiederemojis+emoji_6

Thema erledigt

Aug 14 '18
Ja super, wie via PN erklärt.

Hätte jetzt aber auch nicht gedacht, dass ein einfaches rein/rausnehmen es schon erledigen würde emojis+emoji_221

Aug 14 '18

Ja echt merkwürdig aber ich bin zufrieden das alles wieder funzt emojis+emoji_7