de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schalensitze zu verkaufen | Forum

    Mir zu eng für meinen dicken Hintern :wink:))

    http://i115.photobucket.com/albums/n297/Jm-Imports/inte.jpg

    http://i115.photobucket.com/albums/n297/Jm-Imports/ffd.jpg

    Lederbezogen, ohne Konsolen

    € 600 für beide
    Und wie soll man da bitte schön noch ne Frau glücklich machen? :grinning: :grinning:

    Scherz beiseite.
    Sind die Verstellbar?
    Dann solltest du deinen BIERARSCH wieder in Form bringen :grinning:
    Was sind das für Sitze? Bilder von der Rückseite wären nicht verkehrt.
    Was ist das für ein Hersteller von dem Airbagdeckel ???

    Suche sowas dringend für eine linkslenker !

    Hersteller?
    Passen die auf König-Konsolen?

    Gruß Peter
    ...ich mach die Tage mal Bilder, die Supra steht ne Stunde von mir zu hause aus weg... sorry Jungs!

    Wegen dem Deckel, es steht nix drauf, ich mach dir auch mal paar Bilder im ausgebauten Zustand.

    Gruss Rocka
    Supi Flo, danke im Vorraus.