Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

schönster Motor!!!??? wer?? | Forum

MR2Fahrer
    Hallo Leute!! also ich hab folgendes Anliegen und zwar ist mein MR2/ MKIV Umbau nun fast vollendet es fehlt mir lediglich ein schönes Poster eines 2JZ Motors, das ich in meinen forderen Kofferraum plazieren kann !! Dieses dient nur einem einziegen Zweck nämlich.....

.....es gibt nämlich kein geileres Gesicht ,als das eines Polizeibeamten der einen rechts ran winkt und sich mit dem Spruch " öffnen sie bitte mal ihre Mororhaube" vor dem Auto plaziert!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

also Leute wenn mir jeman ein schönes Bild mit guter Quali schicken könnte währ das super !!

mfg oiraM
    haveone
    Hier hab ich was
    Habs auch noch in groß da!
    Don Driver
    Original geschrieben von: MR2 Fahrer
    .....es gibt nämlich kein geileres Gesicht ,als das eines Polizeibeamten der einen rechts ran winkt und sich mit dem Spruch " öffnen sie bitte mal ihre Mororhaube" vor dem Auto plaziert!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass jemand einen MR2 nicht als Mittelmotor-Auto erkennt.

PS: Ich hatte früher mal einen VW 1600. Der hatte vorne und hinten einen Kofferraum. :grinning:
    Dexter
    Ist mir mit dem MR2 auch schon passiert dass der Polizeibeamte vorne stand und sagte bitte mal Motorhaube aufmachen.
    Flo-S14a
    Hast ihm dann hoffentlich den geräumigen "Kofferraum" gezeigt und ihm gesagt das du mit Solarenergie fährst?! :blush:
    Exer
    @ Don : naja bei der Supra könnte man äußerlich auch auf den gedanken kommen das der motor hinten ist!

MfG Exer
    Oxwall Community Software