en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Schöner Supra bei German Racewars | Forum

    Beim letzten Racewars habe ich einen sehr schönen Supra MK4 in weiß gesehen. War das einer aus diesem Forum? Ich konnte leider keinen Besitzer finden. mfg
    war das ein LHD oder RHD ??? freunde von mir waren auch da und haben mir auch erzählt das da ein weisser mit nen riesen Flügel war :grinning:

    weisst du was er, auf der Mile für ne Zeit gefahren ist??

    hier ein Bild :wink: leider sieht man nicht viel...

    http://www.german-racewars.com/2007/galerie/bilder/680.juni022007/gross/pics_009.JPG
    da hab ich auch noch was!!!! :grinning: :grinning:
    Die Zeiten weiß ich leider nicht, aber es war ein Rechtslenker. mfg
    Is doch Samis Hobel oder?
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    Is doch Samis Hobel oder?


    Nee, das ist Nascalibra seiner
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: amenophis_IV
    Is doch Samis Hobel oder?


    Nee, das ist Nascalibra seiner


    riiiccchhhttiiiigggg... importiert durch Rotary Imports...
    hier ist das Video https://www.youtube.com/watch?v=JWgZ8rltZq8

    ganz schön lahm :rolleyes: 14,2 :rolleyes:
    War doch ne 13,4. :grinning:
    wo den ? :grinning: 14,26 steht da!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Mach den doch nicht so langsammmmm. :grinning: Oder war es ne 11,6, ich kann die Zahlen garnicht erkennen.
    hehe :grinning: ich denke mal wenn der Flügel runter ist, dann isser ne Sec. schneller :grinning: :grinning:
    hat der net mal seine turbos wechseln müssen?!
    also so wie ich das sehe wechselt die anzeige von 14,267 auf 14,219 und am anfang steh 167 drauf!