Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Schön | Forum

mr_miagi
    was findet ihr der supra so faszinierend und schön ? bitte viele antworten !

McGregory Owner
    Die geringe Stückzahl.
    Ich mag schöne und seltene Sachen :grinning:
    Yega
    das Heck (=
    mr_miagi
    Original geschrieben von: Yega
    das Heck (=

ich bin genau deiner meinung vür mich der geilste arsch der welt :grinning: :grinning:
    kowalski Driver
    Jepp. Der Anblick von hinten ist superschick. Was anderes bekommen andere auch kaum zu sehen :grinning:

Porsche und co sieht man auch mittlerweile viel zu oft auf der Straße... Als ich noch "klein" war, hat so eine Porsche-Silhouette fasziniert. Aber heute ? Sieht man zu oft ...

Und wenn der Porsche-Fahrer noch nicht mal weiß, was ihn da überholt hat, umso besser :stuck_out_tongue:

Gruß
    Dexter
    Fährt sich schick :wink:

Achja und der Blick der Leute ist auch recht amüsant...
    SpeedUp Owner
    no comment :grinning:
    WongFajHong Insider
    die staunenden leute auf der strasse, das zum fahrer gerichtete cockpit, der sound, und natürlich die leistung, die nach oben hin viiiiiel spielraum hat...
    porsche, benz, bmw fährt JEDER depp, seit es leasing gibt besonders zur werkstatt hehe....supra ist der günstigste einstieg in die supersportwagen klasse, also warum ewig sparen und nur nen scheiss boxter kaufen :wink:
    Feuerstuhl Driver
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    die staunenden leute auf der strasse, das zum fahrer gerichtete cockpit, der sound, und natürlich die leistung, die nach oben hin viiiiiel spielraum hat...
    porsche, benz, bmw fährt JEDER depp, seit es leasing gibt besonders zur werkstatt hehe....supra ist der günstigste einstieg in die supersportwagen klasse, also warum ewig sparen und nur nen scheiss boxter kaufen :wink:

Super Liste nicht zu vergessen die netten Leute die sich grösstenteils hinter einem Lenkrad der MKIV sitzen.
    Stefan
    Das zeitlose Design macht´s. Welches Auto kann man denn sonst nach knapp zehn Jahren noch als gefällig oder schön bezeichnen? Und das lustige ist, daß mancher "Laie" erstmal denkt, daß Porsche oder Ferrari was neues rausgebracht haben, wenn er ´ne Supra sieht. Ist eben wirklich selten, daß man eine erwischt.
    Gruß,

Stefan
    Japanfanatic DrIvEr
    Kann mich nur anschliessen, das wunderbare Design, Hüften wie eine Frau, ein knackiger Arsch, die klassische Coupè-Silhouette, dann natürlich die Seltenheit in Deutschland, das Gewissen, dass ein japansicher Hersteller den etablierten Europäischen das Fürchten lehren kann, die geniale Twin-Turbo Technik und und und
    Davidoff
    alles bei dem auto ist geil!!!!
    der sound,die einrichtung,das aussehen, die innenraumausstattung,einfach alles!!!!!!!
    McGregory Owner
    Herrrrlisch. Bin heute wirklich den ganzen Tag gefahren. Soein geiles Wetter und ohne Targa zu fahren ist einfach geil.
    Die Blicke und Zurufe ist man ja gewöhnt, aber von der Leistung kann man nicht genug kriegen.

Nach fast einem Jahr abstinenz (Motor einfahren, 2ter Lader kaputt, umbaumassnahmen etc) hab ich umso mehr Spass die halbstarken und lauten Calibra, Civic und Golffahrer nicht nur mit dem Wastegate zu erschrecken, sondern auch den Abgas riechen zu lassen :grinning:

rikos Owner
    thats why:
    http://mywebpage.netscape.com/Rikos2R/V12KILR.jpg
    Oxwall Community Software