en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Sauger Supra 5 Gang | Forum

    Hallo

    ich suche seit längeren für meine Frau eine Supra und habe nun diese gefunden..

    Hauptsache gepflegt und nachweisbare km.

    Mobile.de

    Evt wird noch der 2jzgte eingebaut und ersetzt den Sauger..

    Wie gut ist das 5 gang wenn man Serienleistung fahren möchte ?

    grüße

    Sieht auf den Bilder echt gut aus.

    Aber für deine Frau? Heisst es, dass du auch bereits einen Supra hast :P

    Hallo

    ich hatte mal die Gelbe Supra von Jm Imports gekauft über Godzillr und viel Geld verloren ....

    Dann habe ich mir einige Jahre später meinen Traum erfüllt und fahre nun Nissan Skyline r34 GTR.

    Seit letztem Jahr auch mit RB28 und knapp 700 HP so wie es die Supra hatte. Meine Frau hätte nur gern ne Supra damit sie unseren Hund dann auch mal mitnehmen kann wenn wir mal auf treffen fahren. (ein Hundeauto sozusagen) ;-)

    Attachments:
    Das 5-Gang-Getriebe (W58) ist für Turboumbauten und auch den "Serien"-GTE zu schwach. Lohnt sich IMHO nicht zu probieren, da gehts nur kaputt und das wär schade.
    danke