Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

SARD 650er Düsen, EMU, .... andere nette Weihnachtsgoodies.... | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Hallo,

nachdem ich meinen Soarer verkauft habe und die Garage aufräume, sind nun ein paar Teile über:

Neuteile:

Neue SARD 650er Düsen Plug´n´play für die Serienrail 500,- inkl. Versand *Verkauft*
    Neues Greddy EMU 450,- inkl. Versand, Kabelbaum ist auch dabei wenn ich ihn noch find...
    Garret GT3076R mit je einem polierten und einem schwarzen Verdichtergehäuse 1000,- inkl. Versand
    Eloxierte Radmuttern Autobahn 88 Satz 40,- inkl. Versand (schwarz noch 4 Satz, einen Satz silber, einer in rot)
    HKS FMIC Type S 800,- inkl. Versand

Gebrauchte Teile in Topzustand:

Getrag 6 Gang - V160 mit defekten Syncros € 3000,- Naja - das ist natürlich kein Topzustand :grinning:
    Carbonetics 3 Scheiben Kupplung € 1700
    HKS T04Z 1900,-
    1JZ VVTI Kopf komplett 1000,-
    GT - Carbonheckspoiler mit Füßen für die Supra 900,-
    2 x Bride Vollschale 1000,- *Verkauft*
    Bride Schalensitz klappbar 500,-
    2 JZGTE komplett mit Turbos und Ansaugtrakt aus einem Aristo 2000,-
    HKS Auspuffanlage (wie die von BlueW - kA wie die heisst grade) ab Cat komplett 500,-
    MKIV EU Spec Bremssättel v + h 700,-
    Alcon Grex (Greddy) 4 Kolbenbremsanlage nur vorne inkl. Beläge und Scheiben 1300,-

Bilder hab ich grad keine zur Hand ...
    Pages: 1 2 »