Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    (S) M10 x 1.25 min. 40mm Stehbolzen Krümmer Kopf | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Okt 9 '12

    Hallo

    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach solchen Stehbolzen, sollten minimum 40mm lang sein.
    Brauche 12 Stück kann mir einer weiterhelfen?

    Gruss
    Abdu
    Okt 9 '12
    Hi Abdu,

    das sollten die sein, die duc suchst.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk_rvr_id=396535170773&item=330735128336&meta_categ_id=63707&ebayCategoryId=63707#ht_4212wt_923

    DIN939 sagt für M10 nur 1,25 vor ->sicherheitshalber kann man den Verkäufer noch fragen

    Gruß Dirk
    Okt 9 '12
    der linke Abschnitt, welcher ja in den Kopf geschraubt wird ist übrigens 12mm lang und rechts sollte 22mm lang sein
    Okt 9 '12
    "Dirk" schrieb:

    der linke Abschnitt, welcher ja in den Kopf geschraubt wird ist übrigens 12mm lang und rechts sollte 22mm lang sein


    Hallo Dirk

    Vielen Dank ich hab dem mal geschrieben um sicher zugehen.

    Gruss
    Abdu