Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

RPS TwinDisc CARBON/CARBON | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    TheOne Owner
    heute ist auch endlich mein RPS TwinDisc C/C gekommen :grinning: :grinning: :grinning: mit Chromoly Stahl Schwungscheibe :wink:

jetzt bin ich auch IN DA CLUB :grinning: :grinning: :grinning:

sieht schon geil aus :blush:

http://www.coupe-parts.de/RPS01.JPG
    http://www.coupe-parts.de/RPS02.JPG
    http://www.coupe-parts.de/RPS03.JPG
    http://www.coupe-parts.de/RPS04.JPG
    AustrianSupra Owner
    Willkommen im Club der Carbon-Kupplung-Fahrer :grinning: :sunglasses: :sunglasses:
    WongFajHong Insider
    oder auch "anti crank walk" connection :grinning:
    McGregory Owner
    Very nice. Was kost so eine Kupplung inkl Schwungschiebe eigentlich? Ja ja, bin gerade etwas faul nach Preisen zu suchen :grinning:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: McGregory
    Very nice. Was kost so eine Kupplung inkl Schwungschiebe eigentlich? Ja ja, bin gerade etwas faul nach Preisen zu suchen :grinning:

12 Geld Fünfzig :grinning:

spass: tippe mal so auf ca 3000 usd mit versand :rolleyes:

= ca 2000 teuronen

peitscht mich auf dem nächsten mkiv treffen aus, wenn ich mich irre :grinning: :grinning: :grinning:
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong

GENAU DAS WAR der Grund für die RPS C/C :wink: :grinning: und Alltagstauglichkeit und kein Rasseln :grinning:

@Greggy

so um die +2k musst du schon rechnen, mit spezial Rechnung :wink:

Lg.
    Spoony
    reicht es nicht die originale schwungscheibe zu belassen mit einer stage 3 von rps?

ich mine jetzt wegen dem rasseln, leistung nimmt die hier natürlich deutlich mehr auf
    eddie Insider
    glückwunsch! jetzt kannst die kupplung wieder wie eni mädchen treten :wink:

ich hätte wenn überhaupt tilton genommen....bei rps gruseln mich immer die schlechten "gerüchte" im in sowie ausland.
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: Spoony
    reicht es nicht die originale schwungscheibe zu belassen mit einer stage 3 von rps?

ich mine jetzt wegen dem rasseln, leistung nimmt die hier natürlich deutlich mehr auf

die blauen rps druckplatten können zu crank walk führen.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: TheOne
    [QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong

GENAU DAS WAR der Grund für die RPS C/C :wink: :grinning: und Alltagstauglichkeit und kein Rasseln :grinning:

@Greggy

so um die +2k musst du schon rechnen, mit spezial Rechnung :wink:

Lg.

die RPS c/c rasselt aber :wink:
    TheOne Owner
    ich denke aber nicht so heftig wie ein Sinter :wink:
    hytech Driver
    ist schon ne weile kein feedback gekommen ?
    wie fahrt sie sich?
    und wie hart ist sie?
    TheOne Owner
    ist noch nicht verbaut, bin gerade am Turbo upgrade, sobald es fertig ist, bau ich die Kupplung ein.... denke so in 2 - 3 wochen.....

hier Fahren aber mehrere mit dieser Kupplung rum, Sie können sich auch mal hier zu bzw. deiner Frage äussern :wink:

hytech Driver
    ich weiss ich fahre sie selber aber keiner hat die neue druckplatte deswegen frage ich.
    dann wirst du es ja in zwei wochen posten danke.
    TheOne Owner
    schreib mir mal deine Nr. per PM ich meld mich bei dir mal :wink:

Lg. Milad
    Avalanche_515 DrIvEr
    Zum Thema Rasseln... also meine rasselt gewaltig, aber mir ist das völlig Hupe. Sollen doch alle denken, die Supra sei kaputt - mir Wurscht!
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Zum Thema Rasseln... also meine rasselt gewaltig, aber mir ist das völlig Hupe. Sollen doch alle denken, die Supra sei kaputt - mir Wurscht!

Brauchst eh nur auf die Kupplung steigen, dann ist es kaum noch zu hören :blush:
    Oxwall Community Software