Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Riemenspanner | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Marco87 Driver
    Hallo @ all,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Riemenspanner,
    Habe heute bei Toyota angefragt, kein Problem allerdings zu utopischen Preisen :boom:

Leider hat sich bei Toyota Deuschland die Teilenummer geändert, somit komme ich momentan leider nicht weiter.
    Ich finde nur den Spanner für AT, da es hier aber Unterschiede gibt nicht wirklich hilfreich, oder doch ??

Dass Hier ist der Spanner den ich brauche, leider sendet der Verkäufer nicht nach Deutschland

Hat jemand eine Idee wo ich einen, zu ähnlichen Preisen herbekomme?

LG

CanisLupus Driver
    Kannst auch das Rad alleine mit Lager kaufen wenn es darum geht.
    Marco87 Driver
    Ja darum geht es :grinning:
    Hast eine Nummer ?
    CanisLupus Driver
    Nein für den Supra explizit gibt es das Rad einzeln nicht von Toyota habe nur öfter gelesen dass es von einem anderen Modell passen soll. Allerdings kostet das ding immernoch ungefähr das was du für eine Alu Version mit auswechselbarem Lager bezahlst und bei den Alu Rädern weißt du wenigstens dass es 100% passt.
    Alternativ kann man bei den Metall Spannrädern(falls du das Serie schon hast) auch das Lager austauschen.
    Marco87 Driver
    Ok, Danke alles klar aber,
    welches Modell wäre dass denn?
    Bzw hast nen link oder sowas wo ich eine 100% passende Alu Version bekomme?

CanisLupus Driver
    Thomas(fastby4) hier im Forum verkauft solche Räder z.b. schreib ihn mal an :blush:

Kanns dir leider gerade nicht sagen aus welchem Modell das war :\
    Marco87 Driver
    Hat sonst wer noch ne Idee oder Hilfestellung?
    fastby4 Driver
    Oxwall Community Software