en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    rhd Klima Leitung | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Suche
    Brauche die dicke (nieder Druck)Leitung
    Brauche nur das Stück an der spitzt wand und das kann 50 cm abgeschnitten sein bitte alles anbieten
    Von meinem Umbau bei Mario (Turbologic) sollte die Leitung noch vorhanden sein. Schreib ihn doch mal an oder hier hinein.

    Grüße
    Hab glaube alles da:blush:
    Gib mir mal bescheid was du dafür brauchst
    mosaik bekomme keine info ?
    "Dynoshot" schrieb:

    Von meinem Umbau bei Mario (Turbologic) sollte die Leitung noch vorhanden sein. Schreib ihn doch mal an oder hier hinein.

    Grüße

    Ist leider nichts mehr da sagt Mario
    25 Euro plus Versand für 50 cm Leitung
    Keiner ?
    Wenn du mir ein Bild davon zeigst ich weis jetzt nicht genau was du meinst.
    Ich hätte das Teil aufjedenfall da, von ner NA und TT
    Du meinst die mit dem Anschluss dran oder?
    Nein leider nicht ich habe ein Bild gepostet
    Diese brauche ich
    Dein Bild bringt mir leider nichts. Bei mir ist sie ausgebaut und ich habe nur die Teile hier liegen.
    Hast du kein Bild von deinem defekten ?
    Hier mal Bilder von meinen Teilen erkennst du es?
    Ist es eins von den Teilen die makiert sind? den die will schon sonst ein anderer
    Anzei, du hast eine PN.

    Suche immer noch da die Sache mit den angebotenen Sachen noch nicht funktioniert hat
    Kann keiner ein Bild von der Spritzwand machen , wo die Klimaleitungen reingehen.
    Bei mir ist alles ausgebaut und ich weis nicht welche er meint
    Dieses ist der Bereich den ich suche
    Einmal von unten und von oben drauf fotografiert
    Wäre super danke
    Bild ist da
    Hat keiner eine Karosserie stehen wo die Klima Leitungen drin sind?
    Einfach anbieten
    50 Euro für die spitz wand Anschlüsse!!!!
    Ich hätte die Teile ja, hat keine ein Bild davon bei mir ist alles ausgebaut und ich weis nicht welche er genau braucht :joy::joy::joy:
    Up