de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Restrictor plate für J-Spec | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Hallo Leute da ich heute diese Reduzierung für unser Schaf auf der Firma nachbaue wollte ich fragen
    ob noch jemand eine will dann mache ich gleich mehrere. Ist diese Metall Reduzierung mit dem 2"
    Loch für den Auspuff der J-Specs was den Ladedruck begrenzen soll wenn man vor hat ganz ohne
    Kats zu fahren. Fals ich jetzt nicht ganz richtig liege bitte Berichtigen aber ich denke jeder weis was
    ich damit meine.

Ah bevor ich es vergesse Preis ist ja Pflicht sage ich mal 5€ pro Stück.
    Es wird aus 1,5 - 2 mm Edelstahlblech gefertigt. Es wird nicht Gelasert
    Sondern mit der Flex Ausgeschnitten aber für den Auspuff Spielt das wohl
    keine Rolle.

Gruß Markus
    Ich hätte gerne einen mit 2" damit der LD max 1 Bar bleibt.

1x Tobi :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    So dem Schaf seiner ist fertig. :grinning: So sehen die Dinger dann aus.

http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Weitere%20Bastelarbeiten/20130409_121753.jpg
    Wie groß musste das loch den Ca sein für einen Ladedruck von 1,3 bar??
    Zusätzlich ist ein 100 zeller kat verbaut...
    Oha da frag mal Caligo vielleicht weis der da was. Ich kann es dir leider nicht sagen.