Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Reparaturanleitung V160 gesucht | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Jul 2 '12
    Bitte alle um Hilfe,

    mein 6 Ganggetriebe ist defekt tttt.png. Lässt sich nicht schalten von jetzt auf gleich. Will es reparieren, nur mir fehlt das Grundwissen.

    Wer kann mit einer Reparaturanleitung helfen oder einem Getriebe ????

    Da ich meine Lady erst neu erworben habe Ende letzten Jahres und nach einer Woche den Kopf erneuert musste. Steht sie nach drei Wochen leider wieder. Es ist traurig die blacklady nur in der Garage zu besuchen. Sie braucht doch Auslauf und Sonne. Will ihr das wieder bieten zzz.png:boom:. Wer hilft??????????

    Gruß Dennis