Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Rentner-Supra | Forum

c0c4in3
    sieht nett aus... die farbe hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. ist das ab werk??? aber der Preis ist wirklich ein negativer punkt. aber irgendwer kauft die bestimmt.
    Dexter
    Ja ist eine Serienfarbe das ganze ist im Licht jedoch eher Bronze dann als grau.

Wünderschönes Auto könnte man ja fast in Versuchung kommen :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    Wunderschön und so jungfräulich :flushed: Den Preis ist sie sicherlich wert, leider wird den aber niemals ein Deutscher hinblättern, das gute Stück geht wohl auch nach Skandinavien, schade eigentlich...

/e @Cocaine
    Japp, die Farbe war Serie, Graphit Mica Metallic :blush:
    Peter10654
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Wunderschön und so jungfräulich :flushed: Den Preis ist sie sicherlich wert, leider wird den aber niemals ein Deutscher hinblättern,

Der Meinung bin ich auch !!

Gruß

Peter
    Don Driver
    ...leider wird den (Preis) aber niemals ein Deutscher hinblättern...

Wieso nicht? Der VB-Preis ist doch nicht unangemessen. Ich denke, mit ein bisserl Verhandlungsgeschick
    (und ohne den Traum zu leben, einen alten Opel Calibra für 10k € in Zahlung geben zu können),
    dürfte der Wagen letztlich bestimmt für um die 30.000 weggehen. Und dann passt das schon.

AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Supra GTR
    [QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
    ...leider wird den (Preis) aber niemals ein Deutscher hinblättern...

Wieso nicht? Der VB-Preis ist doch nicht unangemessen. Ich denke, mit ein bisserl Verhandlungsgeschick
    (und ohne den Traum zu leben, einen alten Opel Calibra für 10k € in Zahlung geben zu können),
    dürfte der Wagen letztlich bestimmt für um die 30.000 weggehen. Und dann passt das schon.

Ich habe meinen, in gleichem Topzustand und fast gleichen km umd 28K gekauft........also denk ich, dass 30K ganz ok wären......35k glaub ich auch nicht, dass jemand zahlen wird.

Yega
    wenn die noch 14 Monate da stehen bleibt isses meine *g*
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Yega
    wenn die noch 14 Monate da stehen bleibt isses meine *g*

Na dann beeil dich mal.
    Solche Prachtstücke sind selten!
    kowalski Driver
    sieht nach einem ganz passablen Ersatzteilspender aus ....
    muss ich mal genauer anschauen fahren ....

:grinning:
    c0c4in3
    Original geschrieben von: kowalski

Machst Du Witze oder was? Tu dem armen Ding bloss nichts an. Schon garnichts als Organspender. Das Ding ist "denke ich mal" der letzte low-mileage Supra in DE. Schon allein daran zu denken, die Schöne als Organspender zu missbrauchen ist absurd... Okay, die lackierung ist nicht jedermanns Sache. Aber nun ja, das ist nicht alles was zählt....

Gruss...
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: c0c4in3
    [QUOTE]Original geschrieben von: kowalski

Machst Du Witze oder was? Tu dem armen Ding bloss nichts an. Schon garnichts als Organspender. Das Ding ist "denke ich mal" der letzte low-mileage Supra in DE. Schon allein daran zu denken, die Schöne als Organspender zu missbrauchen ist absurd... Okay, die lackierung ist nicht jedermanns Sache. Aber nun ja, das ist nicht alles was zählt....

Gruss...

Ich würde spontan behaupten, das war'n Witz :grinning:

AustrianSupra Owner
    [QUOTE]Original geschrieben von: c0c4in3
    [QUOTE]Original geschrieben von: kowalski

Gruss...

Ich würde spontan behaupten, das war'n Witz :grinning:

Wieso denn?

Geht doch nichts über gut erhaltene Ersatzteile :grinning: :grinning:
    Yega
    Lackierung kann man aendern :wink:
    amenophis_IV
    und wie der austri sagte :blush: warum soll man den keine gut erhaltenen teile verwenden :blush: mit nur 40tkm *g* die sind wenigstens noch gut *g*
    kowalski Driver
    Ahem,

sorry für die Verwirrung...
    nee, nee - so dicke hätte ich es gerne, dass ich meinen Spruch in die Tat umsetzen könnte ... wäre schön :grinning:

cU Marc

P.S.: nur mal so zur Erinnerung: 37500€ x 1,95583 = 73343,60 alte Mark ... das Geld ist nichts mehr wert ...
    amenophis_IV
    alter kostet die noch kohle her :schlecht: wenn man bedenkt...damals 100000DM und nach 13 jahren immer noch 74000DM...zu arg her
    c0c4in3
    Das ist echt arg. Andere 13 Jahre alte Autos werden einem hinterhergeworfen... Aber wie Marc schon sagt. Euro ist kein Geld. Aber angeblich ist nach dem Euro alles gleich geblieben :sunglasses:
    amenophis_IV
    ohhh ja :blush: nach dem euro ist alles gleich geblieben...das brötchen kostet anstatt nur noch 50Pf. jetzt nur 50 cent... also :grinning:
    Don Driver
    @c0c4in3
    Dann müsste man fairerweise aber auch schreiben, was man durchschnittlich 1995 verdient hat, und wie es 2005 aussieht.
    amenophis_IV
    also ich würd sagen das du nach der euro umstellung weniger von deinem geld hast...kommt drauf an was du monatlich vedienst...wenn halt 2500 €netto aufm schein hast is des halt wieder ok :grinning:
    Pages: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software