Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Rennstrecke im süddeutschen Raum !! | Forum

    Mar 28 '06
    Hey Leute...

    Ich weiß nicht, ob das schon jemand gesehen hat, aber "MICH" hat es gerade vom Stuhl gehauen, als ich das gesehen habe. Endlich was in der Umgebung für die "Süddler" wo mann Spaß haben kann. Es ist natürlich keine "ECHTE" Rennstrecke und auch nicht mit der NS zu vergleichen, aber um sein Auto im Grenzbereich zu bewegen ist es auf jeden Fall genug und dass dann auch noch so lange man will und so viele Runden wie mann will.

    www.sportcup.net/index.htm

    Vorbei sind die Zeiten in denen weite Anfahrten und hohe Kosten den Spaß am Fahren verhindert haben. Nicht Hockenheimring, nicht Salzburgring, sondern der Kurs von SPORTCUP in Kaufbeuren bieten Ihnen ein kostengünstiges Testareal im Herzen Süddeutschlands. Frei nach dem Motto: „geht nicht – gibt's nicht“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten Event durchzuführen.

    ___________________________________________________________________________

    Ich find das einfach geil und vielleicht können wir da ja ein SUPRA GROßTREFFEN mit 30 Autos abhalten. Dann kostet das jeden Teilnehmer 60 Euro und wir hätten genug Platz und auch noch Spaß zum Fahren. Es kann ja dann abgesprochen werden, dass wir z.B. 1/4 Meile zeiten nehmen möchten oder TOP Speed oder was auch immer.

    Was sagt ihr dazu ??

    Gruß

    Peter
    Mar 28 '06
    mein sportcup ist 76 km entfernt und ist unangefochten die beste teststrecke :grinning::grinning::grinning:


    teststrecke :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

    cu udo
    Mar 28 '06
    Da beneide ich dich wirklich extrem UDO !!! :grinning::grinning:

    Aber im Ernst... Das ist nur noch geil. Ich kanns gar nicht glauben.....

    !!! ENDLICH !!! was im süddeutschen Raum wo man es krachen lassen kann und das zu Preisen wo ich mich totlache. 550Euro im Jahr und ich kann so oft fahren wie ich will.

    Saugeil !!
    Mar 28 '06
    Die hätten aber auch mal ne Autobahn dahin bauen können :wink:Aber gut sind ca. 1,5 Stunden Fahrt von mir aus also knapp das gleiche wie Hockenheim.
    Mar 28 '06
    Ja für dich vielleicht nicht ganz so perfekt.

    Für Virgil (und Kemptener Raum), für Marc und für mich ist es super !! Sind sicher noch einige andere. Aber mal schauen wie das ist. Mal am WE anschauen
    Mar 28 '06
    Hockenheimring, 5 km :grinning::grinning::grinning:

    cu Andy
    Mar 28 '06
    Original geschrieben von: Der Krieger
    Hockenheimring, 5 km :grinning::grinning::grinning:

    cu Andy


    hier wurde von rennstrecken gesprochen, keine umzäunten auslaufzonen :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:


    cu udo

    Mar 28 '06
    Also wenn man sich im Sommer da mal trifft würde ich wohl auch den Weg auf mich nehmen. Kann ich gleich ne Werksführung bei RUF anhängen die sind ja auch da um die Ecke :blush:
    Mar 28 '06
    Eine Umzäunte Auslaufzon..tz tz tz ..wenn ich sowas höre.. :wink:hey krieger..ist es eigentlich immer noch so das man Donnerstags auf dem Ring fahren kann? Und so teuer is des ja net auf dem Hockenheim Ring :blush:Für mich knapp 5 Minuten :grinning:
    Mar 29 '06
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    Eine Umzäunte Auslaufzon..tz tz tz ..wenn ich sowas höre.. :wink:hey krieger..ist es eigentlich immer noch so das man Donnerstags auf dem Ring fahren kann? Und so teuer is des ja net auf dem Hockenheim Ring :blush:Für mich knapp 5 Minuten :grinning:


    ja ist noch so, muss man vorher immer nur auf der homepage nachschauen da es manchmal nicht ist.

    cu Andy