Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    reifen ect | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Habe noch
    VA 245/35/18 ventus v12 c.a 500km 250 eus
    HA 285/30//18 vetus evo c.a 7mm 250 eus
    HA Avon 275/30/19 W neu 0,5km gerollt 200 eus
    3zoll vband downpipe komplett mit kat gehäuse flexrohr plug and play für Z.B gt40 ect. 300 eus
    ölpumpe gebraucht 75 euro
    Ladeluft verrohrung für single bis zum kühler, mit kühler 150 eus mit hks nachbau boff (klingt gut) 200 eus.
    original auspuffanlage ohne kats(leer) ideal für bpu 150 plus