de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    radnabe! | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Hallo leute!

    Bei mir hat es hinten das radlager völlig zerlegt und jetzt schauts so aus als wär die radnabe am 43er durchmesser abgerieben :pensive:

    Muss morgen mal die lagerschale abziehen und dann messe ich mal nach.
    Der durchmesser sollte ja die ganze länge gleich groß sein oder?

    Falls die nabe für die tonne ist, dann wär es super wenn wer eine nabe für das biturbo modell hat und für einen guten preis loswerden will :-/

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/roligrohi/forenuploads/20160725-Screenshot_2016-07-25-19-26-28.png/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/roligrohi/forenuploads/20160725-Screenshot_2016-07-25-19-26-23.png
    Links brauchst de also :blush:

    Hätte kompletten Schenkel inkl allem was de brauchst liegen :blush:


    Sollte siche erledigt haben.

    Danke Kenny