Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Radhausschale | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Nov 10 '12
Hallo,

ich brauche einmal die Radhausschale (das vordere Teil) des rechten, vorderen Radkastens. Also quasi direkt da wo der RHD Fahrer die Füße hat :blush:

Laut dem Teilekatalog: http://www.toyodiy.com/parts/diag_ABPvfB.png ist es die 538965B (unten links im Bild).
Dez 16 '12
Ich muss das Thema noch einmal nach oben holen. Hier werden doch gelegentlich Supras geschlachtet, so etwas muss doch einer rumfliegen haben? :grin:
Dez 17 '12
TOMI? ??
Dez 17 '12
Habe ihn bisher noch nicht angeschrieben, ganz so dringend ist es nicht. Im April geht es ja wieder auf die Straße :joy:Aber werde ihn mal demnächst anschreiben.
Dez 17 '12
ich hätte es da melde dich wenn du magst!

gruß Vural
Dez 26 '12
Oh ups, habe das hier gar nicht mitbekommen. Eben habe ich an die oben genannte Person eine Anfrage geschrieben hopemyfakesmileworksagain.png
Jan 23 '13
Bin noch auf der Suche :blush:
Feb 22 '13
Und noch immer auf der Suche. Lang ist es nicht mehr bis zum April.
Feb 23 '13
Habe ich da, muss aber nochmal Daheim schauen.
Hat es Zeit bis zum Wochenende? Näheres gerne per PN.
Feb 25 '13
Da ich kein neues Thema erstellen will,bin auch auf der Suche nach so einem Teil für die rechte Seite.

MFG Torsten
Mär 4 '13
Keiner mehr so ein Teil rumliegen?

MFG Torsten
Mär 6 '13
Habe mir das Teil nun bei Toyota bestellt, in nicht einmal mehr 4 Wochen geht es auch schon auf die Straße. Da muss der Wagen wieder zusammengebaut sein :grinning:Falls es jemanden interessiert, habe ca. 80 € bezahlt.

PS: Torsten, falls du den "richtigen" Radkasten suchst kontaktiere Poepel.
Mär 9 '13
Werde die mir auch bei Toyota holen,kann mir aber garnicht vorstellen das keiner mehr so ein Teil rumliegen hat.Es werden doch viele augeschlachtet.

MFG Torsten
Mär 10 '13
Hey Torsten ich hätte da Eine, muss nur nächste Woche den Zustand nachschauen.
Mär 10 '13
Wäre super,kannst mir da ein paar Bilder senden ob es auch die richtige ist?

MFG Torsten
Mär 11 '13
Klar muss sie auch am besten mit meiner vergleichen.
Ich komme aber erst am Donerstag oder Freitag zu meiner Supra.
Mär 12 '13
Ist Ok.

MFG Torsten