Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Rad 48 Felgen zu verkaufen (4 Antworten): Limited permissions

Verkaufe hier meine Rad48 (Ohne Gutachten) die für mich angefertigt wurden.

VA 9x19" ET40

HA 11x19" ET45

mit Michelin Pilot Super Sport

VA 255/35 ZR19

HA 295/30 ZR19

Hatte das ganze für knappe 500km am Auto.

Bei dem versuch die Felgen zu typisieren wurde ich mehr oder weniger verarscht. Daher die Felgen kein Gutachten besitzen meinten diese Herren sie können mir eines anfertigen. Natürlich nicht ganz legal. Zuerst gravierten sie mir die Felgenbreite usw innen auf den Stern. Das passte nicht. Dann haben die Idioten das irgendwie weg gefräst. Danach haben sie es ins Felgenbett graviert. Das natürlich bei allen 4 Felgen. Und Schluss endlich konnten sie es nicht typiseren. Ich war kurz vorm auszucken. Lange Rede kurzer Sinn ich habe keine Lust mehr auf die Felgen.

Alles in den Fotos unten zu sehen.

Neupreis der Felgen 4500€

Preis der Gummis war um die 850€

Für alles hätte ich gerne 2000€

Versand wäre möglich wenn mir wer erklärt wie man Felgen versendet. Hab noch nie Felgen verschickt. Abholung wäre bei mir in 2380 Perchtoldsdorf/Österreich.

Mfg Sascha

Melde dich an und lese alle 4 Antworten.