en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Pro + Contra...Supra und Skyline | Forum

Original geschrieben von: kalchi
    echt komisch aber ok.....wundert mich echt warum ihr euch da wohl fühlt bei dem verhalten hier

Nimm es nicht persönlich, solche oder ähnliche Fragen sind halt so gut wie täglich hier.
    Kauf Dir ne Supra, dann kommst Du in den Internen Bereich, da geht es dann gesittet zu... :grinning:
    is ok danke.....freut mich zu hören versteh euch eh irgendwie

geht ja in meinem jezigen markenforum auch so zu...

ja jez kommt heer noch auf mich zu´...
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: meine fresse:grinning: so ergings mir anfangs auch :stuck_out_tongue_closed_eyes: ,hab dann schnell ne supra gekauft :stuck_out_tongue_closed_eyes: :sunglasses: :grinning:

chchhchchchchch
    gg ja bissl muss ich noch warten....aber freut mich zu hören :blush:
    Obwohl ich keine Supra fahr find ich es genial hier mit zu Lesen :blush: .
    Kalchi.. wie alt bistn du?

bzw. du bist doch der kalchi ausem hp forum mit nem ctr oder :wink:
    Ich will nicht mehr - ich kann nicht mehr - immer das Selbe.

@kalchi
    Ich persönlich habe ja den großen Verdacht, dass Du noch nicht lange 18 bist - zumindest erweckt das den Eindruck von dem was Du schreibst. Wenn dem so ist dann wird es die Supra nur noch im Museum geben und 2 oder 3 Exemplare fahren mit nem H-Kennzeichen rum, bis Du Dir ne Supra leisten kannst!

DOOOONNNNN!!!!
    @Avalanche... was hast du eigentlich immer mit deinem DOOOOOON?

hast du ADS oder was?!

Das müsste der Kalchi ausem Hondaforum sein, macht dort nämlich die gleichen Rechtschreibfehler :grinning:
    ich werd 21....

und die fehler sind einfach meine schreibweise sorry :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    ja bin der ausm honda forum....

ich werd 21....

und das geld is eigentlich nicht wirklich ein problem

und die fehler sind einfach meine schreibweise sorry :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann hol dir doch beide Autos und nerv bitte nicht !!!
    Mit einem Skyline dürftest du gleichgesinnte finden.
    sagt mal was sind das für antworten ich versteh euch echt nicht....

nur weil ich frage? einer schlimmer als der andre
    sagt mal was sind das für antworten ich versteh euch echt nicht....

nur weil ich frage?

Nein, nicht weil du FRAGST...
    Sondern jeder das FRAGT!
    ja is ok kann einer bitte das thema bzw thread beenden....wär vl besser danke
    ihr seid ja ein paar gemeine säcke! :sunglasses:

es gab für mich zwei kaufgründe:

erstens: schöner (für mich) sportwagen
    zweitens: unendlich viel haltbare (in germany entwickelte!!!!) power! (wesentlich mehr wie bei einen biturbogeladenen micra)
    hab was vergessen: skyline ist scheisse!!!! genauso wie NISSAN!!!
    thx @ eddie :wink:

falls ein admin den thread lessen sollte vl kann der den closen wär super
    ach ja, hab ich euch schon gesagt, dass ich reissschüsseln scheisse finde? hätt die supra nicht so viele deutsche gene wär sie auch scheisse, genau so wie ne mkiii :heart_eyes:

ich liebe autos aus deutscheland :grinning:
    thx @ eddie :wink:

falls ein admin den thread lessen sollte vl kann der den closen wär super

um die hab ich ich gekümmert, der eine friert in meinem kühlschrank, der andere liegt gefesselt und geknebelt im keller!!!

SCHLAMMSCHLACHT ALARM!!!

Muhhahhahaaa... eddie in Hochform

@Pred
    Was ich mit Don hab? Ganz einfach... vor nicht allzulanger Zeit wäre so ein thread genau 3 postings lang gewesen. Aber irgendwie fhelt er gerade oder allesamt sind wir viel toleranter geworden. Selbiges gilt für den "Fast And The Furious 4" Thread - auch der ist seit langem offtopic und wäre sonst schon längst geschlossen worden.

Also rufe ich ihn und hoffe, dass er mich erhört. Wenn Du auch mitrufst, kommt er vielleicht.
    Aber andererseits sollten wir beide Seite zu Seite zu eddie fahren, denn er hat die ja versteckt! :grinning:
    Pages: « 1 2 3 »