Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Private Dvds mit Supras | Forum

BlueW
    Suche private Videos von Suprafahrern aus dem deutschen raum.
    Aber nur privates also Autobahnfahrten,von treffen oder Privaten rennen.
    allerdings nur von leuten die nix dagegen haben das sie öffentlich gezeigt werden.
    Will mir ne DVD zusammenschneiden für die Messen und treffen auf die ich fahre.
    Werde näturlich das endergebnis an alle schicken die mir Material schicken.
    Weiß nur nicht wie schnell ich damit fertig werde.
    Der Krieger muß schon drann glauben,der ist mir vor die kamera gefahren! :grinning:
    DerKrieger DrIvEr
    du meinst ich bin deiner freundin vor die Kamera gefahren :grinning:

wenn moeglich Kannzeichen unkenntlich machen!!

achja und einmal bitte das Maedel mit schwarzem Bikini und Rock fuer mich :wink:

cu Andy
    Just2Fast Insider
    ...sollste haben, aber erst Ende der Saison !
    Kumpel und ich wollen auf der A27 (freies Blasen) mal Vollgas unter ner Autobahnbrücke durch.
    Er mit ner R1 (Mopped mit 150PS) und Rennauspuff und ich mit der Supi (Nür Spec ohne Silencer).

Mal sehen was das abgibt. Wird von der Brücke gefilmt. Geht aber nur einmal, da bei 300 das Öl so heiß wird (ohne Ölkühler).
    Andi Insider
    Hab noch meine alte Luckau2004SupraDVD hier liegen.Sind ca. 90 Minuten drauf mit 3,5 GB.Alles selbst gefilmt und dann auf DVD gepackt.Frag mal nach,vielleicht hat ja jemand in deiner Gegend die DVD da dann kannste dir die kopieren.Oder schick Geld dann bekommst du eine.Hier im Forum auf dem Server sind doch auch noch ein paar private Videos,oder?
    Gruß Andreas
    BlueW
    Kein problem,nummernschilder werden rausgemacht.
    Und das mädel sieht man nur ne sekunde und verwackelt.
    @ Andi
    schick mir per Pn ne kontonr. und nen Preis schicks dir dann zu und meine adresse.
    McGregory Owner
    Habe hier noch ne CD von Andi, mit Eddies und Samis karre.... wenn Andi nichts dagegen hat, kann ich sie weiter reichen.

Habe vorgestern übrigens auch nen kleinen RoadTrip mit dem single gedreht. Werde es evtl heute online stellen
    Andi Insider
    Reich die DVD weiter oder kopiert sie euch.Ich erlaubs und sparrrr mir die Arbeit. :grinning:
    Gruß Andreas
    Dexter
    So ne MKIV DVD Compilation wäre doch ne feine Sache :blush:
    BlueW
    Sowas hab ich halt vor.
    Da auf jeder DVD ein Copyright drauf ist kann man sie nirgendwo zeigen.
    Also mach ich mir selber eine,oder versuchs wenigstens.
    Also bitte alles anbieten werde wenn ihr Geld oder Rohlinge braucht alles zuschicken,brauche dann nur die Daten per PN.
    MICHI79 Driver
    Hoffe bis ende Saison auch noch ein paar Movies zu drehen, würde sie gerne beisteuern.

am endprodukt währe ich ohnehin intressiert. :grinning: :grinning: :grinning:

Mfg MICHI79
    BlueW
    Wie siehts aus wollt ihr alle kein Geld.
    hat sich noch keiner gemeldet.
    Mc wie siehts aus mit Ringkorso?Kannst die sachen dann ja mitbringen.
    Die anderen natürlich auch.
    Und wer noch Material finden sollte einfach melden bitte.
    McGregory Owner
    Jop
    BlueW
    Die von Adrian ist angekommen.Danke dafür sind echt schöne Autos.
    Wie siehts mit den anderen aus?Mc haste mich vergessen?
    McGregory Owner
    Nee, hab ich nicht. Habe die CD anderswo vergessen und war die letzte Zeit unterwegs. Morgen ist sie raus
    holy Driver
    Ist da eigentlich was draus geworden? Wenn ja ich hätt wohl gern sone dvd :blush:
    Sorry dass ich den alten Thread aufwärme aber Blue W's PN Box is voll *wink mit Zaunpfahl* :stuck_out_tongue:

Gruß
    eddie Insider
    musst mal ali anhauen! der hat einige gute vids...gegen lambo, gegen mopet...auch yalle hat jede menge material!
    Oxwall Community Software