Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Platz für Verstärker unterm Sitz? | Forum

alxns7 DrIvEr
    Ich möchte gern einen Verstärker/Sub unter dem Beifahrersitz einbauen. Weiss vielleicht jemand die maximale Höhe und Breite?
    Der Focal IBUS 2.1 wäre super, bin aber nicht sicher ob er passt: 71,5 x 344 x 250 mm
    Danke für eure Hilfe!
    Deleted user Owner
    Viel Platz ist da nicht! Denk auch an die Kühlung des Verstärker.. Bissl Platz für Luftzirkulation sollte da schon sein.
    hmf Owner
    Guten morgen!
    Der Kicker hs8 mit 24 x 35,5 x 8,1 cm hat unter meine Recaros nicht gepasst... Vielleicht sind die original Konsolen aber anders gebaut... Die Länge war nicht gut und ich bin nicht mehr ganz mit dem Sitz nach hinten gekommen....
    Lg andi
    alxns7 DrIvEr
    Ok danke euch. Ich muss versuchen, eine Packung mit diesen Grössen zu machen und schauen ob es passt.
    McGregory Owner
    Ein Supra Model hat doch aber original einen Verstärker unter dem Beifrahrersitz oder habe ich es gerade falsch in Erinnerung?
    alxns7 DrIvEr
    Richtig, aber wie gross weiss ich nicht genau. Sicher nicht so gross :blush:

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7211
    Push4 Driver
    Ich habe den OEM Verstärker zu Hause in einem Karton liegen.
    Wenn ich am Wochenende Zeit finde kann ich mal nachschauen, wie die Abmessungen sind!
    alxns7 DrIvEr
    Wäre cool!
    Push4 Driver
    Abmessungen:
    24,5x18x4,5 in cm

Das sind die OEM-Abmessungen, aber da ist noch etwas mehr Platz unter dem Sitz.
    Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
    DQ1
    Wenn du nur einen Verstärker (keinen Aktivsub!) setzten willst, wie wärs mit der Stelle im Kofferraum, an welcher der OEM CD-Wechsler sitzt

Da Is mehr Luft zum zirkulieren && da ist er gut geschützt

Ist aber natürlich mehr Einbauaufwand
    Push4 Driver
    Darf man fragen wo der sitzt?
    DQ1
    Kofferraum, links vom Reserverad (Teppich hoch, Klappe hoch)

Kann natürlich sein, dass bei dir keiner eingebaut ist
    Oxwall Community Software