Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Piotreks Breitbau | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Hoschi
    http://www.neodesign.info/neo/en/galeria/index.php?op=2&path=Toyota%20Supra&file=SupraFinal03.jpg

http://zrzuta.com.pl/uploads/0c83b8e3b8.jpg

Da sehe ich aber große UNTERSCHIEDE !!!!!!!
    Also ich bin ja Karroseriebauer und am Anfang habe ich gedacht das ist echt gute Arbeit aber das Endresultat gefällt mir echt nicht !!! Habe gedacht ich warte bis zum Schluß :blush:
    Man kann einen Vw so verschandeln aber doch keine SUPRA !!!!! Aber geschmäcker sind ja verschieden ! Und für mich bleibt es eine unreperable fahrende Baustelle :grinning:
    Findet in Usa bestimmt jede menge Kunden. Und der Heckspoiler ist devenetiv ist zu klein...
    Don Driver
    Weil ja manche immer über "verbastelte Supras" lamentieren.
    Hier habt ihr endlich mal einen gesehen. :grinning:
    WongFajHong Insider
    das passiert halt, wenn man zuviel kohle hat und proportional wenig ahnung, aber ich finds cool bis jetzt, hab schlimmere gesehen :sunglasses:
    JZA80 Owner
    naja ich finde sieht aus wie nen spielzeug am anfang ging es gut los aber das endresultat: gewollt nicht gekonnt :unsicher:
    kowalski Driver
    Original geschrieben von: Don
    Weil ja manche immer über "verbastelte Supras" lamentieren.
    Hier habt ihr endlich mal einen gesehen. :grinning:

Don, und ich dachte "Supra will be stronger and lighter then before" ?
    Achtl
    macht der nichts mehr an seiner supra ?
    gruss
    TurboDen
    :schlecht: Hatte schon mit dem gedanken gespielt, mir den Bodykit irgendwann zu holen.....
    aber wenn ich das ergebnis so sehe :schlecht: ........
    Achtl
    der kit sieht doch geil aus aber mit der kombination mit dem heckspeuler dem lack siehts scheisse aus
    DZ1 Insider
    Wenn ich ehrlich bin ...... ich würde mich schämmen in so ein" Auto" zu fahren....
    Für mich schaut aus als würde die Supra von einen Manta vergewaltigt......schade,schade.
    Wer Manta Manta den Film kennt dann weißt was ich meine.
    Wenn er sich auch so fährt wie er aussieht dann: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    eddie Insider
    ja so sieht der wirklich aus :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Peter10654
    Original geschrieben von: DZ1
    Wenn ich ehrlich bin ...... ich würde mich schämmen in so ein" Auto" zu fahren....
    Für mich schaut aus als würde die Supra von einen Manta vergewaltigt......schade,schade.
    Wer Manta Manta den Film kennt dann weißt was ich meine.
    Wenn er sich auch so fährt wie er aussieht dann: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

HA HA HA HA HA :blush:

Aber wirklich.....

Wenn die Kanten minimal runder werden würden und das ganze in einen schönen Glanzschwarz wäre.... Vielleicht.

BUT: Original is the BEST ! (und das von jemand der Verbreiterungen fährt)
    BiTurbo
    :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: www.youtube.com/watch?v=eR6wMfnKM10

Heckspoiler ARSCH,Bodykit ARSCH, Lack ARSCH alles ARSCH
    GodzillaII
    Also, ich find das ganze sieht eigentlich ganz okay aus, obwohl ich die meisten widebodys nicht mag. Meiner Meinung nach müsst er nur den Spoiler ganz wegreißen, und nicht vielleicht irgendeine Riesentheke draufbauen.
    BillMorisson
    Original geschrieben von: Godzilla II
    Also, ich find das ganze sieht eigentlich ganz okay aus, obwohl ich die meisten widebodys nicht mag. Meiner Meinung nach müsst er nur den Spoiler ganz wegreißen, und nicht vielleicht irgendeine Riesentheke draufbauen.

Also wenn Widebody dann sollte da meiner Meinung nach erst recht eine "Riesentheke" im Stil des GT300 von APR draufgebaut werden, dann passt es wenigstens zum Super GT look, der durch den Widebody Umbau eh schon geschaffen wurde. Aber Piotreks Breitbau ist ja eh schon voll in die Hose gegangen, da hilft auch der schönste Flügel nicht mehr

:rolleyes:
    Fusi Driver
    Das Video gibts nun auch mit englischen Untertiteln: video.google.com/videoplay?docid=-2126146541235412566&hl=en
    AustrianSupra Owner
    Ich fahr ab jetzt nur noch nach Polen tanken !!! :sunglasses: :sunglasses:

1250 PS mir Shell V Power !!! Toll! :sunglasses: :sunglasses:

Unser V-Power ist Schrott dagegen, geht nur bis etwa. 650, vielleicht 700 PS ......

:rolleyes: NOT :rolleyes:
    BiTurbo
    Original geschrieben von: Austrian Supra

Unser V-Power ist Schrott dagegen, geht nur bis etwa. 650, vielleicht 700 PS ......

Wieviel Oktan haben die den in Polen (Shell)
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: BiTurbo
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra

Wieviel Oktan haben die den in Polen (Shell)

Ebenfall 100 Oktan
    WongFajHong Insider

in polen kippen die bremsenreiniger ins benzin, also könnte es hinkommen mit dem v power df.png
    Achtl
    was hatt bremensreiniger so viel oktan
    Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
    Oxwall Community Software