Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Piotreks Breitbau | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    amenophis_IV
    Genau, die Sig bekommt überall her...:grinning: Habs von nem Kolleg geschickt bekommen..Hat mal bei ATU geschafft....Zum Thema..Die Karre is net grad der Renner :grinning:
    haveone
    ANKRacing DrIvEr
    :grinning:

ich...würde eben sagen, ich hätte nen guten tipp für den mann: :grinning:

breitbau ab, neulack, fertig _:grinning:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Austrian Supra

Operation gelungen, Patient tot.....

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Genau meine meinung sad.png

Hoschi
    Ahhhhhh oh man wenn ich schon sowas sehe !!! Ich würde halt vorher alle scheiben mit karton abdecken !!! Dann braucht man auch nacher beim flexen nicht aufpassen B.png und unter umständen auch nicht neue scheiben ! Aber in Polen arbeitet man anders :blush:
    ImportRacer

Klick

Dieses Angebot werdet ihr nicht abschlagen können. :grinning:
    AustrianSupra Owner
    und im Zusatztext sollte stehen:

Verkaufe das Auto nur deshalb, weil es mir zu schön und zu schnell ist und alle es so lieben.
    Es ist qualitativ höchstwertig aufgebaut.
    Die angegebene Leistung erhalte ich aus einem Turbo, der diese eigntlicvh gar nicht bringen kann, aber so genau darf man das nicht nehmen.

:grinning:
    haveone
    So ein dummes geschwätz....ha ja schon viel gelesen aer sowas nun echt noch nie.
    das ist einfach nur sau dumm
    BillMorisson
    Oh man, das sind wieder unsere freundlichen Nachbarn aussem wilden Osten, mit Scheisse (Sorry Admins, aber so ist es nunmal) Geld verdienen wollen :rolleyes:

1250 PS und 361 Km/h..... klar und ich habe so viel Geld wie Bill Gates, bin der Kaiser von China und war als erster Mensch auf dem Mond :grinning:

Die haben warscheinlich selber eingesehen, dass das, was sie da verbrochen haben wirklich Schrott ist und nun suchen sie einen Dummen der auf den Kirmespanzer abfährt :rolleyes:
    LaMinistrat
    XD.png!!!???

das ist doch nen Fake, oder?

Für die 1250PS + 360km/h will ich Beweise sehn und dann noch 100.000 Euro, der Wahnsinn auf 4 Rädern! :grinning:
    ImportRacer

Allein das professionelle Fotoshooting hat schon ein halbes Vermögen gekostet...

Da muss man schon schauen wo das Geld her kommt, daher auch wahrscheinlich der humane Preis. :grinning: :grinning: :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Und all die Leistung trotz originalem Ansauggkrümmer mit der kleinen Drosselklappe ......toll :grinning:
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Und all die Leistung trotz originalem Ansauggkrümmer mit der kleinen Drosselklappe ......toll :grinning:

das fiel mir auch schon auf, der Motorraum sieht nicht nach ü1000PS aus.

würde gern mal die wirkliche Leistung wissen und ob das alles auch abgestimmt ist, ist die andere Frage. :rolleyes:
    AndreasKöster
    Der Breitbau erinnert mich an meine Manta Umbau Zeit!!

Der Motor hat niemals die Leistung oder hat der die NoS Pullen im Kofferraum versteckt!

Der Preis is vor HÄSSLICHKEIT wieder SCHÖN!!!!!!!!!!!!!
    BillMorisson
    Ich glaube ihr versteht das alles ganz falsch!

Ich übersetze das mal für euch, zum Glück habe ich mein Betrügerisch/Deutsch - Deutsch/Betrügerisch Wörterbuch hier.

100.000 €, das heisst auf Betrügerisch in etwa 100.000 Kilometer Laufleistung, könnten aber auch mehr als 200.000 sein, so genau weiss man das nicht....

1250 PS heisst übersetzt = das ist der Betrag in Euro, den der Umbau gekostet hat.

Und 361 Km/h heisst soviel wie 361 PS auf deutsch.

Ist nun alles klar :frage: :grinning:
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
    Oxwall Community Software