Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Mir persönlich gefällts nicht. Ist mir zu breit. TRD Widebody gefällt mir, aber ab Top Secret ist es mir schon zu breit. Grund sind die Front und Heckleuchten. Das passt mir optisch nicht mehr. Und ich finde das sieht man auf den Fotos auch sehr gut. Die Leuchten sitzen dann einfach zu schmal beinander.
GEIL.... Nicht zu Übertrieben... Eher Dezentes Tuning, da die Form erhalten bleibt. Und leistung hat er auch mehr als genug! @ Gregory: mehr bilder vom umbau bittttteeeee gruß Deny
Original geschrieben von: TurboDen GEIL.... Nicht zu Übertrieben... Eher Dezentes Tuning, da die Form erhalten bleibt. Und leistung hat er auch mehr als genug! @ Gregory: mehr bilder vom umbau bittttteeeee gruß Deny
Allein der Aufwand mit dem Fotoshop ist schon toll. Bin gespannt, wie das dann aussieht, wenn er fertig ist. Peter hat schon immer GETAN und nicht nur GEREDET. Deshalb taugt mir das!
Schöne Idee mit einer eleganten Linienführung ! Finde sie sogar so gut das ich experimenteller Weise eine MKIII bearbeiten werde ! Meine MKIV ist mir doch ein bisschen zu schade "dafür". Werde aber dann auch die Türen bearbeiten; sodass eine Linie rauskommt. Bin mal gespannt wieviel Zeit dieser Spass mal wieder kostet aber es wird sich lohnen.