de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

PHR Kombiinstrumente (Tacho, Drehzahlmesser, Vierfachanzeige) | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Hat da jemand vielleicht was gebunkert?:innocent:/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Speeedfreak/forenuploads/20160128-phr-powerhouse-racing-quad-gauge-cluster-3.gif
    Gibt's den auch mit km/h?
    So bringt er nämlich nicht viel.
    Viel zu teuer das Teil
    850usd mit Kmh Celsius und bar :blush:

Für nen gps Tacho absolut fair !!!!
    Spart an sich vor allem so ein Fliegercockpit aus den 60er Jahre :grinning:

http://i102.photobucket.com/albums/m90/topnotchtsi/Supra%20Project/IMG_5034.jpg
    Ist auf jeden Fall eine schönere Lösung als 100000 Anzeigen am Dash zu haben....obwohl so schön finde ich das Teil nicht...silly.png

Jack, hab mal gesehen, dass wer das Klimateil in die Mittelkonsole verlegt hat... das war im US Forum.

Gruß
    Arne
    Wenn noch paar diesen Tacho möchten könnte man über eine Sammelbestellung nachdenken und dadurch vielleicht noch ein paar Euro sparen
    Wäre auch daran interessiert falls er wieder lieferbar wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marco
    Ja natuerlich haette ich ihn gerne mit kmh. Hatte auch alles schon bestellt, leider ist im Moment nix lieferbar... .:weary: Deswegen habe ich hier mal nachgefragt...:innocent:
    Gibt es keine Alternativen? VDO hat leider nur bis 300km/h im Programm :(
    Wenn man sich was basteln möchte ist das Defi Super Sports Cluster sicher eine schöne Idee.
    Hatte selbst schon mal darüber nachgedacht, allerdings ist mir das etwas zu weit ab von der Serie.

https://www.youtube.com/watch?v=Rgmp3bmZUPI