Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Philly Single\'s kleines Projekt | Forum

    ... so wie er es selbst in seinem Beitrag des SupraForum untertrieben nennt.


    http://t72supra.com/SF/interiorout.jpg

    http://t72supra.com/SF/axles.jpg

    http://t72supra.com/SF/parts.jpg

    http://t72supra.com/SF/wheels.jpg

    http://t72supra.com/SF/rear.jpg

    http://t72supra.com/SF/rear2.jpg

    http://t72supra.com/SF/under.jpg

    http://t72supra.com/SF/brakes.jpg

    http://t72supra.com/SF/rear_brakes.jpg

    http://t72supra.com/SF/front_brakes.jpg

    http://t72supra.com/SF/front_brakes2.jpg

    http://t72supra.com/SF/fuel.jpg

    http://t72supra.com/SF/fuel_cell.jpg
    http://t72supra.com/SF/water_pump.jpg

    http://t72supra.com/SF/front.jpg

    http://t72supra.com/SF/wholecar.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/motor2.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/motor3.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/rack.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/transcooler.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/frontwheel.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/IMG_0310a.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/IMG_0311a.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/IMG_0307a.jpg
    das nenn ich mal kurze direkte verrohrung für den llk :grinning:
    der turbo ist ja auch dezent.....wo soll das losgehen? von 10.000- 12.000 rpm? :grinning:
    Sehr geil :blush: und der mini lader, knuffig :blush:
    Aber bitte sag mir doch warum er die luft nach hinten haut und dann wieder nach vorn? ich mein gibt das nciht ein mega turbo-loch?
    Oder seh ich da nur was falsch auf dem bild? hinten ist doch ein Wasser-LLK...?
    ich denke mal bei den luftmassen bekommt er vorne keinen llk mehr plaziert der noch neben den kleinen lader passt.
    da reicht kein smic mehr :grinning:
    ja gut aber re.+li. nen SMIC und du hast die fläche von nem FMIC, sieht ja viel platz aus da vorn.
    aber gut ich denk mal wer sowas baut hat sich schon was bei gedacht.
    bin gespannt auf die ersten movies.
    Er hat auch ne Eis-Tiefkühlbox hinten plaziert :grinning:
    Original geschrieben von: McGregory
    Er hat auch ne Eis-Tiefkühlbox hinten plaziert :grinning:


    Für gekühltes Bier :blush: Das hält er in der einen Hand wenn er startet und muss dann nicht mal die Dose kippen um alles ins Gesicht zu bekommen.

    RESPEKT vor der Arbeit auch wenn das natürlich nicht meinen Geschmack trift.

    Der Typ ist verrückt.
    was bitte wird das denn???n dragster?
    ich glaub ich würde NIE ne supra so auseinanderreißen :grinning: :grinning:
    und was ich nicht ganz stilgerecht finde: V8 in nem JZA...
    Da gehört meiner Meinung nach ein Reihen 6er rein, auch wenn er 3,4 Liter hat :wink:
    Und vorne ist soo viel Platz für nen FMIC.. Wem ein 100er Netz nicht reicht, dem ist nicht mehr
    zu helfen:wink:
    Anderswo reicht ein Sixpack mit GT42~47 und den passenden Mods für ne gut 4stellige Performance.. :sunglasses: ohne Spray..

    Aber jeder wie er mag.. Und: Handwerklich gut gemacht schauts schon aus, halt extrem extrem.
    Und die Bremse wär mir ein wenig zu mau-nicht mal innenbelüftet.... :unsicher:
    Original geschrieben von: Hefti2
    Und die Bremse wär mir ein wenig zu mau-nicht mal innenbelüftet.... :unsicher:


    Wahrscheinlich baut er sich hinten nen "Fallschirm" dran :grinning:
    Jesus Christ :heart_eyes:
    Wird das Stück ernsthafte Konkurenz zur jetzigen schnellsten Supra werden?
    Der hat entweder zu viel Geld, zuviel Zeit, oder beides. :rolleyes: Ich will auch Reich sein :wichtig: :grinning:
    ist schon eine gewissene Endleistung bekannt, die der Mensch mit seinem Projekt erreichen will? 1500PS :heart_eyes: :grinning:
    wie schauts aus? gibt es mehr Infos oder ein paar Vids ?? :grinning:
    also so wie ich das sehe sitzt der wasserkühler da wo normal der fmic hin kommt und wenn man auf dem einen bild mal guckt sieht man wie rießig der lader erst ist, da kommt das bild mit dem handy garnicht so groß rüber...
    hab auch schon mal irgendwann so nen umbau bericht gesehen, wenn der das nicht sogar ist, find die arbeit echt beachtlich, aber wie schon gesagt wurde, wenn dan mit ori motor oder halt nem motor aus japan!!!

    Original geschrieben von: TheOne
    wie schauts aus? gibt es mehr Infos oder ein paar Vids ?? :grinning:


    2288hp| 5.35 @ 141 1/8


    Youtube Kanal

    Der 106mm turbo :heart_eyes:
    http://a485.ac-images.myspacecdn.com/images01/36/l_f1dcdddabb329d5c9603e9abf04651e4.jpg
    Ach Du scheisse... leck mich fett - und Da wird hier von "großen" GT 47 aufwärts gequatscht. DAS ist mal nen Lader!!!
    Pages: 1 2 »