Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Passen 16 Zöller auf die E-Spec Bremse (hinten)??? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Avalanche_515 DrIvEr
    Tach Leutz,

Kann mir Jemand die Frage beantworten? Oderis 17' das Kleinste was hinten drauf passt???

Dank Euch
    utze Insider
    Glaub Spoony hatte mal slicks auf den JSPEC 16" droben, sollte also passen, aber vorsicht...gefährliches Halbwissen
    ANKRacing DrIvEr
    eu-spec-bremse min. 17", jspec-bremse 16" :wink:
    TheOne Owner
    die 16" passen schon, nur musst du die entweder mit Distanzscheiben fahren oder J-Space Sattel hinten drauf schrauben :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Na ich h ab hinten die stinknormale E-Spec Bremse drauf... klappts oder net?
    Kevin
    nee klappt nicht, da sie scheiben und sättel zu groß sind, aber wenn du magst, ich habe hier noch 2 sättel für hinten da von ner J-Spec, bei Interesse einfach PN, vielleicht können wir uns einigen! :grinning:

C U Kev
    ANKRacing DrIvEr
    jan was hast du eigentlich vor?

felgen für slicks?
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: ANKRacing
    felgen für slicks?

Glaube schon...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Jep... will ja bald regelmäßig fahren...
    ANKRacing DrIvEr
    geht mit eu-spec bremse def. nicht.

die amis rüsten auch auf kleine bremse um, damit sie ihre kleinen slick-felgen fahren können. hab nen artikel ner us-spec in ner englischen zeitung, da stand das auch mal drin.
    Jan-LG
    nim doch die ori 17zöller...
    Yalle Insider
    Yalle Insider
    16Zoll Serien Supra Sauger Felgen :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
    ANKRacing DrIvEr
    dann nehm ich alles zurück.

kann aber dann gut sein (was hier keine rolle spielt), dass die 16" VORNE nicht passen mit der eu-spec bremse.
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: ANKRacing
    dann nehm ich alles zurück.

kann aber dann gut sein (was hier keine rolle spielt), dass die 16" VORNE nicht passen mit der eu-spec bremse.

Ja vorne passen die 16er nicht auf die großen Bremsen.
    Pred Insider
    Nur fürs Protokoll... auf die Jspec Anlage hinten bekommt man auch 15er...
    ANKRacing DrIvEr
    genau pred, jetzt hastes mir vorweggenommen.

ich hab eben nachgelesen, dass die amis auf NA-bremse umrüsten, weil sie 15"-dragfelgen fahrn....
    Avalanche_515 DrIvEr
    Gut... jetzt mal unabhängig davon, ob ich ne 15er fahren will, ne 16er oder doch ne 17er mit der E-Spec Bremse... wie breit sollte denn der Slick und die Felge dafür sein??? 8 Zoll? 9er? 10er? Reifenbreite???
    Oxwall Community Software