Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Pagani Supra | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    DZ1 Insider
    Hallo Jungs,

da ich seit Jahren mit McLaren lackierung flirte, und nie auf ein schönes Design für Supra gekommen bin, habe ich meine Supra nie fertig gemacht, so wie das Leben ist hat Pagani sich die mühe gemacht mir ein schönes geschenk gegeben:blush:)
    Leider haben die Jungs die falsche Auto lackiert, dazu brauch ich euere hilfe jetzt:
    Ich bin bereit für die mühe was richtig zu zahlen wenn der ergebnis gut ist!
    Jetzt zu der Aufgabe; kann mir einer von euch ein Fotosshop machen wie die Supra von mir mit Pagani lackierung aussieht???
    Bitte,bitte!!!!!!
    Peter10654
    FERTIG !!!!!!!!!!!!!!!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Mir gefällts nicht :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: HE HE HE

Flo-S14a
    Siehts komisch aus... irgendwie... SCHRÄG?? :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    eddie Insider
    frag mal den pred
    eddie Insider
    ehrlich: lackiere ihn so! findes es geil! absolut sexy die lackierung!!!
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Peter10654
    FERTIG !!!!!!!!!!!!!!!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Peter ich habe schon immer gewust das du FERTIG bist :grinning: :grinning:
    Danke dir :grinning:

ANKRacing DrIvEr
    ich finde das sichtcarbon und alles wie es jetzt ist deutlich besser :blush: hat eben keiner :wink:
    Janto DrIvEr
    nur das silber ist nix geworden :wink:
    amenophis_IV
    Ich finds mal richtig gelunge. Und schick würds auch aussehen :grinning:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: Peter10654

Mir gefällts nicht :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: HE HE HE

du hast den vogel abgeschossen, eindeutig :grinning:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: DZ1
    [QUOTE]Original geschrieben von: Peter10654

Peter ich habe schon immer gewust das du FERTIG bist :grinning: :grinning:
    Danke dir :grinning:

auf der anderen seite, PERFEKT gekontert :grinning:

hab gut gelacht. die party kann kommen :sunglasses:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Janto
    nur das silber ist nix geworden :wink:

Hat was, ist noch nicht 100% was ich mir vorgestellt habe aber schaut nicht schlecht aus.:blush:
    Danke schon mal :wink:
    Uwe Insider
    Hmm, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...
    Sorry Virgil, aber mit so nem Streifen in der Mitte, das ist VW-Tuning für Arme :schlecht: :grinning:
    Wenns was besonderes sein soll, dann ein Effektlack, und zwar durchgänig, aber was dezentes :wink:
    Gruß
    Uwe
    danipups
    Also ich find das hat was ,geschmäcker sind unterschiedlich ,ahja das so mit Effektlack und einem gt 300 flügel drauf schon isses perfekt. :blush:
    Sinfire
    Original geschrieben von: Uwe
    Hmm, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...
    Sorry Virgil, aber mit so nem Streifen in der Mitte, das ist VW-Tuning für Arme :schlecht: :grinning:

Wo is das denn bitte VW-Tuning für Arme? Von den Geschmäckern mal abgesehen... aber was sich so teilweise (oder sollte ich besser zum Großteil sagen?!!? :grinning: ) in der VW-Szene so blicken läßt, da sieht sogar Nick Hogans geschrottete Lady noch ansehnlicher aus... farblich wie formgebungstechnisch :stuck_out_tongue: :grinning: :wink: :sunglasses:
    Uwe Insider
    Beim Zonda unterstreicht die zweifarbige Lackierung die Contour des des Fahrzeugs.
    Die Fahrgastzelle und die seitlichen Luftleitkanäle sind farbig abgesetzt.

Bei der Fotomontage wirkt das total unpassend, da hier die Farbgrenzen wahllos mitten aufs Blech gesetzt wurden. :wink:
    Ok, wenns anders gemacht wird, sieht´s vielleicht besser aus.
    Die Wulst im Frontspoiler, welche sich in den Schwellern nach hinten fortsetzt und damit sich auch keilförmig vergrößert, könnte man ja in schwarz absetzen...
    Aber der breite, schwarze Streifen mittig über Haube und Dach ????
    Ich weiß nicht.

Und VW-Tuning...
    weil hier in bei uns in der Umgebung einer mit nem Polo rumfährt der so ähnlich lackiert ist.
    Ich find es sieht scheiße aus. (Aber das ist halt meine persönliche Meinung :wink:
    DZ1 Insider
    Danke Uwe, ich finde super das du deine Meinung dazu sagst, ich weiß sowieso nicht was ich machen soll, ich will nur das es super aussieht am ende,sonnst lasse ich die Supra so wie sie momentan ist!!
    Jan-LG
    sah doch echt böse aus aufen treffen mit den schwarzen felgen... würde das ruhig so lassen...
    ANKRacing DrIvEr
    sage ich auch. das mit dem sichtcarbon überall ist böser als jede lackierung.

außerdem wärs fast ein bisschen schade, alles überzulackieren.

wobei bei der momentanen optik deiner supra der rote rand an den felgen echt gut käme :wink:
    WongFajHong Insider
    und lack bringt unnötiges gewicht mit sich, das macht auf der 1/4 meile eine menge aus :flushed:
    Pages: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software