Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Paar Bilder | Forum

    Nachdem ich hier EWIG nichts gepostet habe mal wieder bisl was:

    Nachdem ich letztes Jahr einmal mein komplettes Öl auf der Straße verteil habe, weil die Ölpumpe ausgestiegen ist wurde diese gerichtet.

    - Danach hab ich mal die komplette Verkabelung aller Lautsprecher neu gemacht

    - die Serien-Speaker alle raus geschmissen

    - die Adapterringe aus Holz gebaut und rundum ordentliche Focal-Speaker verbaut

    - eine Subwooferkiste gebaut, die genau in die Ersatzradmulde passt und mit der Schraube für das Ersatzrad fixiert ist - die ist echt geil. Habe eine gute Vorlage und schon eine mit einem Kumpel nachproduziert

    - die ganzen blauen Schläuche vom Vorbesitzer aus dem Motorraum entfernt und durch schwarze ersetzt

    - endlich mal die Zusatzanzeigen ans Amaturenbrett gehängt und ordentlich verkabelt (anschließen muss ich sie noch - Sandwichplate mach ich beim Ölwechsel im Frühjahr - Kabel für die Sensoren liegen schon.

    Attachments: