en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Originale JGTC Supra zu verkaufen | Forum

    http://page6.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/f116136293

    Ohne Motor und Getriebe. Geil :sunglasses: Aus der Saison 1996
    Sind die Blinker in den Scheinwerfern? oh.png
    auf welchen seiten du dich rumtreibst faszinierend:grinning:
    Wie geil! Wieviel sind das in Euronen?
    30t Euro Startgebot
    Alleine schon der Gedanke sich sowas für die Rennstrecke aufzubauen... oder nur die Karosserie ins Wohnzimmer stellen :heart_eyes::grinning:

    Einen Motor zu finden wird aber auch nicht so einfach sein, da muss dann ein normaler 3SGTE her. :joy:
    ein auf gebauter 2JZGTE mit nen GT47 Lader und gut ist :grinning:
    "TheOne" schrieb:

    ein auf gebauter 2JZGTE mit nen GT47 Lader und gut ist :grinning:


    Nee das Ding soll ja geradeaus fahren, sonst macht ein Rennwagen keinen Sinn :blush: 3S-GTE stroken, aufbauen und nen V160 rein. Und dann damit auf die Nordschleife :heart_eyes:
    Oder ein 3UZ-FE wäre auch ok. Und ein sequentielles Getriebe müsste unbedingt rein. :grinning:


    Total verbastelte Bude !!:grinning: