Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Original Supra MKIV 17zöller mit M+S Reifen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Feb 9 '13
    Servus Leute,

Ich verkaufe einen Satz Original 17 Zoll Felgen mit Bereifung da ich noch einen zweiten besitze.
    Der Zustand ist eher als Note 3 zu bewerten. Meiner Meinung nach müssen Sie gesandstrahlt werden und neu lackiert werden.
    Wer aber nur etwas für den Winter braucht, ist der Zustand vertretbar.
    Bereifung sind Goodyear M+S in 235/45 R17 93H Tubeless. Reifen sind 4Jahre alt und haben ca. 6-7mm Profil (siehe Bild)

Preis: macht mir Angebote!

Abholung im Raum Nürnberg oder Erfurt/Jena, Kann Sie aber gerne gegen Spritkosten auch im Umkreis von 200km bringen!

Zustand siehe Bilder. Reifen und Felgen haben keine unwuchten, wurden sauber gelagert!
    Bei Fragen einfach PN
    Dan
    Feb 9 '13
    Stand vor dem editieren noch da :p Irgendwas mit 3xx,-€ :grinning:
    Feb 9 '13
    350 Euro stand drin
    Feb 9 '13
    ahh ok, sorry!

ja 350 VHB standen drinne :blush: