Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Orig. Seitenschwellerleisten und die hinteren lufteinlässe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Mai 7 '15
Wie oben beschrieben! Suche die originale seitenverkleidung und die dazugehörigen lufteinlässe die zur hinteren achse gehen!

Lg Che
Mai 10 '15
hätte die mittleren teile unter der tür. in silber aber sollten sowieso lackiert werden denk ich
Mai 12 '15
Die hab ich bereits! Aber danke! Hast du die lufteinlässe vlt? Die such ich noch :/
Mai 12 '15
links ja rechts nein:grinning:
Mai 13 '15
Links hast du rechts nicht? :heart_eyes:
Mai 13 '15
ja^^
Mai 15 '15
Hey! Du hast ne private nachricht!

Brauch alle drei ^^ also seitenschweller und den lufteinlass! :grinning: