Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Orginal ZV Fernbedienung? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Pred Insider
    Mhh.. manchmal sollte man genauer hinschauen...

http://img396.imageshack.us/img396/6422/schlsselnm9.jpg

Der Orginal Supraschlüssel (Jspec) hat ja ne Lock und Unlock Taste, logischerweiße sollte der dann auch ne Funkzv Ansteuerung haben...

Ich hab ma rumprobiert, Batterie gewechselt, da bewegt sich nix.. im Handbuch steht auch nix drüber.. hat von euch jemand auch diese 2 Knöpfe aufem Schlüssel und das sogar funktionierend? :grinning:
    Jan-LG
    ja, finde es auch dumm, alles hat das deutsche mmodell, bloß funk zv und nen beheizter beifahrer spiegel...
    Pred Insider
    :frage:

irgendwie versteh ich deinen post net...
    Jan-LG
    wessen? seinen oder meinen???
    Pred Insider
    "seinen" versteh ich schon.. war ja mein Beitrag :grinning:

akslave Driver
    Original geschrieben von: Pred
    "seinen" versteh ich schon.. war ja mein Beitrag :grinning:

hehe,... :grinning: :grinning: :grinning:
    ja seinen versteh ich aber auch nicht,...und seinen auch nicht,...versteh ich meinen?... :grinning: :grinning: :grinning:

habe diese knöpfe leider nicht...seh ich zum ersten mal!
    Japanfanatic DrIvEr
    Meines Wissen gab es bis 96 überhaupt keine Fernbedienung für die ZV...wird nachgerüstet worden sein
    Pred Insider
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Meines Wissen gab es bis 96 überhaupt keine Fernbedienung für die ZV...wird nachgerüstet worden sein

mhh naja, aber der Schlüssel is ja orginal?

Japanfanatic DrIvEr
    [QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic

mhh naja, aber der Schlüssel is ja orginal?

echt? Zeig mal ein Bild der Rückseite?!
    Pred Insider
    http://img408.imageshack.us/img408/308/keysuuprayd5.jpg

sieht schon wie ein Orginaler aus finde ich..
    Japanfanatic DrIvEr
    http://img408.imageshack.us/img408/308/keysuuprayd5.jpg

sieht schon wie ein Orginaler aus finde ich..

hmm merkwürdig...vieleicht ist der Vorbesitzer billig an nen Schlüsselrohling mit Funkfernbedienung gekommen und hat damit den Schlüssel nachmachen lassen?!
    Wie gesagt, wüsste nicht, dass es die Supra bis 96 überhaupt damit gegeben hat...gibts hier nen J-Spec Fahrer, der soeinen Schlüssel hat?

So sieht der Schlüssel nach 96 aus:
    http://www.gazoo.com/u-car/img/Carimg/218/412P0023888.jpg
    Pred Insider
    moep... thema is wieder/immer noch aktuell :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Also ich habe für meine J-Spec den zuletzt abgebildeten Schlüssel und hab auch ZV! Da ich noch keine Alarmanlage hab, wird das wohl Serie sein, oder? Hab beim Kabelbaum auch keine auffälligen Änderungen gefunden, die auf ein Nachrüsten hindeuten!
    Spoony
    tja pred, das ist sicher ein 96er model. wird also ne nachzahlung bei mir fällig :grinning:

ich habe aber auch gerätzelt was das sein kann. auch nie zum laufen gebracht. die supra zv sind irgendwie eh alle mist. bei meiner jetzt funktioniert es nur wenn ich im auto sitze. echt sinnvoll :rolleyes:
    Pred Insider
    geht ja net um die ZV, geht drum das die Fernbedienung funktioniert... die ZV geht tadellos, jedoch muss ja irgendwo nen Steuergerät für den Mist sein...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Spoony
    bei meiner jetzt funktioniert es nur wenn ich im auto sitze. echt sinnvoll :rolleyes:

MUUAHHAHAAAHAAAAA - ich geh krachen!!!! Wie geil ist das denn... kann mir richtig vorstellen, wie Du in der Karre sitzt, auf das kleine Knöpfchen drückst und es macht zur Abwechslung mal Klick und die Tür ist zu! Deinen blöden Gesichtsausdruck möcht ich sehen. Wie geil!!!

MUUHAHAHAAHAAAAA - krieg mich nicht mehr ein!!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    GhostOfPain
    Jaaaa das Problem hab ich auch :joy:
    Ich sitze im Auto, Fernbedienung geht, steig aus drück auf LOCK nichts tut sich.
    Und seit dem ich die Batterie getauscht habe weil ich dachte sie wäre leer tut sich gar nix mehr sick.png
    Japanfanatic DrIvEr
    Meine Unwissenheit von 2008 ist mir peinlich oh.png
    Eine Fernbedienung gab es zwar nie serienmäßig, aber dafür als originales Toyota-Zubehör in Japan und den USA. Könnt ihr euch in den Prospekten in den Artikelsektion ansehen :blush:
    Deleted user Driver
    Hab auch den Schlüssel von Seite 1 oben.. Der hat auch funktioniert.. Nur, ich hab so viel Kabelspass rausgeholt, seit dem geht er nicht mehr.. Hab dafür aber ein einfaches System verbaut und gut ist..
    CanisLupus Driver
    Meine Original :blush:
    Einmal ohne Plaste, einmal mit aber ohne Knöpfe und einmal mit Knöppes :blush:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software