Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

OEM Frontstoßstange | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Feb 14 '16
Bitte Leute ich bin noch immer auf der suche nach einer OEM Frontstoßstange. Sollte in wirklich gutem Zustand sein.
Ich krieg einfach keine neue. Egal ob US oder EU spec.
Wenn wer was hat bitte bescheid sagen.

Gruß Alex
Feb 15 '16
Neu kaufen geht doch problemlos wenn man mal eben 1500usd plus Versand plus Zoll hat !

Gebrauchte werden halt immer minimale bis mittlere Beschädigungen haben ! Ist nun mal so !
Feb 15 '16
Was wärst du bereit für eine Nagelneue zu zahlen?
Feb 15 '16
Ich habe erst letztens für 700€ eine neue bei teilexpress gekauft.
Feb 15 '16
Ich bin auch auf der Suche und habe die Tage mal die Teilenummern von den EU und US Modellen bei Teileexpress eingegeben. Die EU sollte 473,83 EUR und die US559,15 EUR kosten. Lediglich die J-Spec sind nicht über Teileexpress zu beziehen und kosten woanders zwischen 1200,00 EUR und 1700,00 EUR.

Die Frage ist halt, wo ist der Unterschied zu der J-Spec, außer das die lackiert sind?
Feb 15 '16
Das ist absolut korrekt, ich hab bislang nur unverbindlich die Preise verglichen.

Bei "amayama" bin ebenfalls auf diese großen Preisunterschiede gestoßen. Ich frage mich halt, warum der Unterschied so hoch ist und warum die EU/ J-Spec 6,9kg wiegen und die US 4,53kg?

Sorry für OT...
Feb 15 '16
Ich hatte eine US-Spec Facelift im Dezember gekauft, sie war aus recht wabbeligem Kunststoff.
Ist aber nach der Montage mit allen Haltern usw. stabil.
Feb 15 '16
Ich kann gar nicht beschreiben wie zwieder ich schon bin. Hab in Österreich schon ziemlich alles probiert über die Toyota Händler.
Die scheissen mir mal komplett am kopf entweder melden sie sich nie mehr oder sie sagen gleich das es keine mehr gibt.
Dann hab ich in den USA schon probiert eine Firma sagte sie haben welche Geld überwiesen etc und nie wieder was von denen gehört und hab mit vielen
Komplikationen mein Geld Gottseidank wieder zurück bekommen. Es bieten echt viele die Stange an aber wenn ich dann eine anfrage schick sagen sie immer
nein nicht lieferbar.
Es kotzt mich echt schon sehr an. Keine Ahnung was ich zahlen würde für eine neue mal sicher 400€ und drüber das ist schon klar.

Gruß Alex
Feb 16 '16
Also ich hab noch Eine rumliegen. Ihr könnt mir gerne per PN ein für mich attraktives Angebot machen. Sonst behalt ich sie lieber!
Grüsse
Feb 16 '16
STEFF84 schrieb:

Also ich hab noch Eine rumliegen. Ihr könnt mir gerne per PN ein für mich attraktives Angebot machen. Sonst behalt ich sie lieber!
Grüsse

Steff behalt sie !
Wenn ich mir überlege ich hab noch genau eine liegen ! Und die war neu wurde lackiert aber nie verbaut !
Ne ne Ich Glaub Ich behalt meine auch kann ja immer Mal was sein :grinning:
Feb 16 '16
Schon verrückt der Wandel.
Früher wurden die OEM Teile verschleudert und jeder wollte irgend weche Zubehörteile und heute kann man die
originalteile fast in Gold abwiegen...
Feb 16 '16
24_Valves schrieb:

Schon verrückt der Wandel.
Früher wurden die OEM Teile verschleudert und jeder wollte irgend weche Zubehörteile und heute kann man die
originalteile fast in Gold abwiegen...

Total und vor allem wie schnell sich das gewandelt hat.
Mär 6 '16
Guten morgen!

Vielleicht kann ja jemand noch ne oem Front brauchen.... Leider steht kein Preis dabei....

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-jza80-stossstange-vorne-mk4-neu/434330290-223-1914

Lg Andi
Mär 6 '16
500 pro Stück! Es sind noch 4 Stück auf dem weg die er verkauft...

Fragt mal Felix123, er fährt sich eine holen!
Mär 6 '16
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Felix123/forenuploads/20160306-image%20%281%29.jpegHi,

ja richtig, ich habe gerade eine gekauft. Original und neu. 4 sind unterwegs zu ihm, 6 weitere sollen folgen wenn er sie bekommt.
Hab jetzt 500 Schleifen hingelegt. Originalverpackt und mit Rechnung. Ob das günstig ist?! Naja das sei mal dahingestellt. Ist relativ. Dafür dann keinen Ärger mit eventuellen Schäden oder verformungen.
Das ganze gibt's bei Rheine zu kaufen.

Gruß
Mär 6 '16
Sehr schön! Schade, dass die Löcher für's Emblem und Kennzeichen schon gebohrt sind. Magst du mir die Teilenummer davon verraten? Würde gerne wissen um welche Front es sich handelt.
Mär 6 '16
Minime92 schrieb:

Sehr schön! Schade, dass die Löcher für's Emblem und Kennzeichen schon gebohrt sind. Magst du mir die Teilenummer davon verraten? Würde gerne wissen um welche Front es sich handelt.

Wenn du mir sagst, wie ich die rausfinde.. gern! :unamused:
Mär 7 '16
Der Preis ist nicht so schlecht. Als ich vor ca. 8 Jahren meinen Unfall hatte, hätte ich bei Toyota hier in Stuggi etwa 460 € bezahlt.
Mär 8 '16
Felix123 schrieb:

Wenn du mir sagst, wie ich die rausfinde.. gern! :unamused:

Die Teilenummer müsste eigentlich an der Innenseite eingestanzt sein.
Seiten: 1 2 »