Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

OEM Front Pre Facelift | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Nov 18 '12
    Wie der Titel sagt.
    Müsste dazu noch ein Toyota Emblem dazulegen können :blush:

200€ bei Abholung in Köln.

Dabei ist die Stoßstange, die Gummilippe und das Emblem.

Ist noch orange Folie drauf. Fotos gibts hier.

Habe keine Risse und großen Abschürfungen entdeckt. Lediglich Steinschläge. Normal halt nach 20 Jahren.
    Bilder hier:
    http://www.mkiv.de/forum/beitraege/fahrzeug-projekte/patricks-supra/

LG
    Patrick
    Nov 18 '12
    Würde ich tun, wenn ich das Arschloch, welches hier in der Umgebung Sachen verpackt leiden könnte :grinning:Kenne nichts anderes bzw. niemand anderen
    Nov 18 '12
    Habe keine Möglichkeit etwas zu verpacken. Sonst könnte ich es ja versenden. Habe kein Material dafür. Keine Ahnung wo ich sowas herbekomme
    Dez 9 '12
    180€ bie Abholung
    Jan 4 '13
    150€ zzgl. Versand
    oder Abholung